Hallo!
Ich fahre seit zwei Jahren die SMT mit ABS Bj. 2013.
1. Kritisch wird die Temperatur erst, wenn die Warnlampe angeht. Aber da müsste man schon im Stand bei über 30°C einige Minuten Gas geben. Und selbst dann leistet der Lüfter gute Arbeit. Also, alles gut. Ist richtig ausgelegt.
2. TuneECU. Achtung! Es gibt verschiedene Kombinationen, wann man mit der Akra-Anlage mit Original-Mapping fährt und wann mit Akra-Map. Hat was mit den Kats zu tun. Die werden u. U. zu heiß. Wenn du ohne Kats fährst wiederum, kannst du ein anderes noch sportlicheres Mapping verwenden. Dazu aber bitte im Forum mal suchen!
3. Normalerweise wurd nur geprüft, wenn die Analge sehr speziell ist. Aber Akras kennt man und sichtbar mit verbautem DB-Eater prüft da keiner was. Die suchen sich schon ihre interessanten Fälle raus. ;-)
4. LED-Rücklich habe ich verbaut. Ist Plug'n'Play. LED-Blinker gehen bei der ABS SMT mit Warnblinkanlage nur mit Leistungswiderständen, da kein Relais verbaut ist, sondern alles über die ECU elektronisch gesteiert wird.