So muss mich irgendwie auch mit Tune ECU befassen. Hab ne 06er Superduke mit Leovince ohne KAT und mit K&N Luftfilter erstanden. Natürlich keine Ahnung ob da was an der ECU mit Mapping geändert wurde. Hab jetzt nen original Luftfilter und nen original Auspuff allerdings ohne KAT verbaut. Jetzt stellt sich die Frage welches Tune ECU Mapp ich draufziehen soll Jemand nen Tip für mich???
Beiträge von H-990
-
-
-
Ritzel 1 Zahn weniger, Kettenrad Serie und Anzahl Kettenglieder auch Serie. Sollte passen
-
Projekt nimmt langsam Formen an
-
Adapter liegen hier im Regal Sobald ich Zeit bekomm geht es weiter
-
Heck fast fertig
-
Da war ich vor 2 Jahren. Die verstehen keinen Spaß
-
-
Fallen die Teile vom Kat nach dem Zerschlagen gut raus?
-
bin mit 1,81 mittelgroßer Zwerg
-
Find den original Lenker bissel komisch Gibt es da ne Alternative zu die bissel breiter ist oder muss man sich erst an das Teil gewöhnen?
-
Jopp pack mal rein
-
H-990,
die gleiche Bereifung (V02, V01) fahren viele aus meinem Freundeskreis und ich inzwischen manchmal auch.
Wobei ich normalerweise Metzeler oder auch mal Pirelli fahre.Wenn man am Kettenschutz etwas Material mit dem Dremel entfernt sollte es mit den Reifenwärmern problemlos
funktionieren. Alles andere wurde ja schon geschrieben wobei es geteilte Meinungen zur offenen Airbox gibt.Ich habe einen Tellert-Schaltautomat verbaut und möchte ihn nicht mehr missen.
Ach so bei der Übersetzung bin ich inzwischen auch wieder bei 17 - 38 angelangt und probiere trotz Marc`s schlechten
Erfahrungen zur Zeit einmal eine 520 Kette mit Alu-Kettenrad. Schauen wir mal.Es grüßt aus dem Westerwald
Franz-Josef
Tellert müsst ich noch da liegen haben... muss mal schauen was sich über die Jahre angesammelt hat was ich noch umfummeln und benutzen kann
-
Jo Hockenheim wird für mich ne Umstellung Da ging das mit dem Italiener schon zügig voran. Aber das ist nicht das wofür ich den Traktor nutze. Enge Strecken zum Spaß haben gibt es genug. Reifen kommen hinten V01 in 190/55 und vorne der V02 drauf. Übersetzung wird ich testen müssen. Mal sehen ob ich die Leos an den Mann bekomm. Die sind nix für mein Geschmack. Bin mal gespannt wie es mit Schräglagenfreiheit bei der Nakten aussieht. Wird ne stramme Umstellung
-
Fußrastenanlage kommt auch was anderes drauf. Auf der Serie kann ich nicht richtig turnen Fahrwerk wird revidiert und dann wird getestet. Dann seh ich ob der Rest passt oder was ich noch änder. Wie marq geschrieben hat... erst schauen ob sie mir Spaß macht bevor da Geld reingesteckt wird
-
Einmannheck ist schon bestellt. Normale Sitzbank ist auch nicht mein Ding.
-
-
Was fährst du für Ketten das die immer wegfliegen Bestimmt diese 520er Spielzeugketten Die haben auf der RSV auch nix getaugt. Was dickes muss her
-
Wie sieht es Temperaturmäßig bei der Rakete aus? Kocht die gern mal oder geht`s?
-
Wird halt ne Umstellung von ner sauber aufgebauten RSV4 auf mein neues Gerät Aber freu mich schon drauf. Neues Projekt