hallo, ich suche nach einem kurzen kennzeichenhalter für meine 1290 sas 2017, leider finde ich gar nichts! 😭
Beiträge von Francis1230
-
-
wo hast du dir die speichenfelgen bestellt?
Alles anzeigenhabe für meine 1290s einen zweiten Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben, etc für Plug&Play. (fürs enduro fahren - war mit meiner 2 Tage in hechlingen)
Schauen gut aus - funktionieren wunderbar - Guss fahrdynamisch besser - Speichen sind aber auch gut.
habe die Speichen der 1190erPS: wegen reifendrucksensoren
1. eine Guss raus, eine Speiche rein2. 2-5km fahren - Sensor wird Automatisch erkannt
3. zweite Guss raus, zweite Speiche rein
4. schritt zwei wiederholen
wechselt man sofort beide, werden die Sensoren nicht mehr erkannt -
Ich habe das Display Problem letztes Jahr vor der ktm 36 Pässe Tour gehabt und der Mechaniker hat sofort gewusst was es war! Der Verbindungsstecker zum Display auf der Hinterseite war locker und den haben wir dann von beiden Seiten mit jeweils einen Schraubenzieher wieder ordentlich eingesteckt und das Problem war gegessen! Ich hoffe es hilft euch auch.
-
Das muß man einfach probieren! Premium Mitglied gleich werden denn gleich bei der ersten Ausfahrt hat es sich schon gelohnt ( Blitzer)!
Calimoto -
Ihr habt recht! Ich werde mit ihm sprechen und das wir da zu einer Lösung kommen, denn er möchte keinen den Tag vermiesen!
-
zwei freunde und ich fahren am 19. april zu mittag runter und schlafen im hotel. am nächsten tag gehts dann zum ersten mal auf die rennstrecke. wir sind alle schon sehr aufgeregt...
ein freund von mir hat sich leider zu spät angemeldet und muß jetzt bei den fortgeschrittenen II fahren... :-) bin gespannt wie er sich macht. -
Sorry, ich kenne mich aus!!!
-
Danke wer oder was ist die Bucht!
-
mir gefallen beide sehr gut, denn ich habe eine 1290 sas und der graue streifen auf dem topcase passt überhaupt nicht dazu! könntet ihr mir verraten wo ihr die 3M-Folie und das zubehör bekommen habt.
-
he habe mir den von originalen von ktm besort und schwarz lackieren lassen, denn schwarz passt viel besser als metall zu meiner 1290 sas black.
den motorschutz habe ich eigendlich nur für die optik besorgt, aber vielleicht werde ich doch noch mal ins gelände fahren...
-
http://jekillandhyde.com/de_DE/choose-system
Also da habe ich es mir angeschaut und danach einfach zu einen Händler (American Iron Vienna) gefahren und den dort bestellt! Eingebaut und fertig! Echt geiles Teil! Ich schicke morgen noch mehr Fotos! Wegen den Preis da kannst du dich anhalten!!! €1890,-
-
vielleicht schreibe ich das jetzt nochmals, aber ich kenne mich noch nicht so aus im forum. ich möchte mich nochmals beim forum bedanken für die beratung, denn ich habe jetzt meinen richtigen auspuff auf meiner sas... super geil und er sound ist auch ein hammer... der preis leider auch. :-(
-
Ich bedanke mich sehr für deine wertvoll Info! Durch deinen Beitrag geht es mir schon deutlich besser! Jetzt kenne ich mich aus und weiß wo ich stehe! Nächen Dienstag stelle ich mal ein Foto rein und vielleicht geht sich ein Video aus!!!
So eine Rollorüfstand hat das auch der öamtc? -
Mir wurde gesagt, dass er ohne Mapping nicht mehr rund läuft und das der Kolben durchbrennnen kann!!!
-
Sieht von der Abbildung her sehr ähnlich zum BOS Desert Fox aus. Was kost' das Ding?das teil kostet mich €1800,- und jetzt am kommenden dienstag wird er montiert. bei harly und ktm st.pölten sagen sie, dass ich kein mapping brauche, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. was soll ich nur machen...

-
also ich habe die 1290 sas seit ungefähr vier wochen und die ist echt geil. ich bin nicht (noch) wirklich einen pass gefahren, aber kaltekuchel, mariazell, etc. und das war schon echt fein. tempomat auf der autobahn oder im ortsgebiet ist was ganz angenehmes und und und...
-
Sieht von der Abbildung her sehr ähnlich zum BOS Desert Fox aus. Was kost' das Ding? -
http://jekillandhyde.com/image…7_1290superadventureS.png
Ich habe mir den jetzt bestellt und der kommt in zwei oder drei Wochen!!! Bin schon sehr gespannt!!!