Beiträge von mch_br
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Duke 690 ohne R.
EZ 8.2017 momentan 25tkm
Bis jetzt noch nichts gehabt und dass soll so bleiben...
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Duke 5 690, EZ 08.17, bis jetzt 18900km und keine Probleme.
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Motocal oder Hyena
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Es gibt auch Lenkerenden von Highsider auf die der LE Spiegel montiert werden kann. Bekomme morgen meine Highsider Montana 2 und die passenden Lenkerenden.
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Ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm weil bei meinem Shark dauernd die Halter vom Visier brechen.
Jetzt bin ich beim HJC RPHA 70 und beim AGV K5-S gelandet. Hat jemand Erfahrung damit? Positives und Negatives würde mich interessieren.Vielen Dank schonmal...
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Hatte das selbe Problem mit den M-Blaze. Fehlermeldung war trotz Umstellung auf LED da. Hab jetzt die PP Blinker drauf.
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Danke! Kann ich mich bei dir melden wenn ich die Größe der Aufkleber weiß?
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Vielen Dank für die Info. Wie dick ist denn die Folie beim Digitaldruck?
Wäre es möglich dass bei dir zu bestellen wenn ich die genauen Maße habe?
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Ich suche für den Cup Bugspoiler diese Aufkleber.
Benötige jedoch nur den KTM Schriftzug in schwarz auf orangen Grund, Motorex in weiss auf türkisen Grund und den KTM Powerparts Schriftzug in Orange-Weiss auf schwarzem Grund.
Wäre so etwas möglich?
Das was auf dem Bild in der Mitte schwarz ist wäre bei mir Carbon und das will ich nicht überkleben. -
Ich habe hinten die M-Blaze Pin und vorne M-Blaze Ice. Die sind ja mit 12V 3W angeschrieben. Die Powerparts Blinker mit 13,5V 3W.
ABS Fehler habe ich beim Starten auch ein paar mal. Der ist aber nach 2-3 meter fahren wieder weg. -
Vielen Dank für den Link! Bin ich komplett blöd oder stimmen die 450 Ohm? Ich muss ja bei den Motogadget Blinkern mit 12V und 3W rechnen und wegen der umgestellten Software, mit 13,5V und 3W bei den PP Blinkern? Am einfachsten wäre es doch die Software wieder umstellen zu lassen und dann Widerstände zu verbauen oder irre ich mich?
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Ich tippe beim "LED Problem" auf die Qualität der verwendeten Blinker.......die Duke5 mit R hat Serienmäßig 3watt pro Blinker, beim Umstellen der Duke5 ohne R werden diese 3watt programmiert........wenn die Zubehör LEDs 3watt haben gibts keine Probleme (bei mir 4x Kellermann Rhombus Dark nach Umstellung ohne Probleme+ohne Widerstände).
Alles andere braucht Widerstände....und wenn jetzt die Chinablinker nicht alle gleich sind (z.B. 2,5watt der eine und 1,9watt der 2.te blinker) dann fängt dass Suchen leider an.....dafür ist die Duke5 einfach zu empfindlich um dass selbsz auszugleichen.Ich habe gerade meine Motogadget Blinker mit 3Watt pro Stück montiert. Software ist schon auf LED umgestellt. Müsste eigentlich funktionieren. Ich habe aber trotzdem noch einen Lichtfehler auf der Armatur. Habe gerade an der 390 meiner Freundin gesehen dass die PP Blinker mit 13,5V und 3Watt angeschrieben sind?!? Muss ich also auch mit 13,5Volt rechnen?!?
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Vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt eine Mail von Louis erhalten und die haben geschrieben dass es mit je einem 20 Ohm Widerstand pro Blinkerkreis funktionieren müsste. Ich werd mir jetzt mal Widerstände besorgen, die Software umstellen lassen und dann probieren was wirklich passt.
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Hallo,
Wie siehts denn mit den Lauflichtblinkern aus? Die PP Blinker haben 3 Watt und die Lauflichtblinker nur 1,3 Watt. Da die Duke5 ja kein Relais mehr hat dass man tauschen kann muss man mit Widerständen arbeiten oder funktionieren die Blinker wenn man die Software auf LED Blinker umstellen lässt?
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Ich hätte Interesse an deinen Felgen. Hab dir eine PN geschrieben.