Das wäre dann in der Tat kontraproduktiv.... weil agil genug ist sie ja. Mist. Wieder nix.
Danke an alle.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wäre dann in der Tat kontraproduktiv.... weil agil genug ist sie ja. Mist. Wieder nix.
Danke an alle.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hallo Achim. Ich dachte , durch die höhere Raddrehzahl (bei gleicher wegstrecke) erhalte ich höhere Kreiselkräfte und dadurch bei höheren Geschwindigkeiten mehr Stabilität. Das mit der steiler stehenden Gabel hab ich nicht berücksichtigt. Ist allerdings auch nicht zu vernachlässigen.
Ich kann mich natürlich irren , was meine Theorie angeht. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungswerte , bzw fundiertes Wissen zu dem Thema. Ich habe leider beides nicht.
So. Zumindest das Problem mit dem ABS konnte ich denke ich lösen.
In Australien gibt es (forumsbekannt) einen netten Menschen , der ABS-Ringe gegen die Tachovoreilung anbietet.
44 anstatt 48 Schlitze. Wenn man nun den Abrollumfang eines 19" mit dem eines 17" über einen Dreisatz mit den 48 Schlitzen umrechnet , was kommt dann dabei raus? Richtig: 44 Schlitze.
So sollte das dann auch mit dem ABS klappen. Nun brauch ich nur noch ein passendes Vorderrad......
Dem Händler ist es auch ein Rätsel. Die BEnzinpumpe und der Filter wurden bei meiner bereits getauscht..... Mal abwarten. Die Anfrage bei KTM läuft.
Heute erste Ausfahrt mit der neuen Kati (3tkm , Vorführer gekauft). Nach 200 km war irgendwie die Leistung ab 5000 deutlich reduziert. kein Wille hochzudrehen...... Als ob ich ich nicht bei der Übergabe gefragt hätte: Benzinpumpenproblem schon erledigt? Antwort: Ja ....
Bin mal gespannt auf das Telefonat morgen früh. ich wollte am Donnerstag Abend ins Fichtelgebirge fahren.....
hauptsächlich wegen der fahrdynamik. Ich erhoffe mir von 17" vorne weniger pendeln. Ab 190 isses nicht mehr schön.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hmmmm...... schade. Aber speichenräder wollte ich eigentlich nicht..... Muss ich mal schauen. Vielen Dank!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das wäre schonmal was. Danke für den Tipp!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
laut Auskunft meines freundlichen hat es bei einem 2015er modell (superadventure) nicht geklappt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wie ist das mit dem abs? erkennt das den anderen Rad Umfang?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hallo zusammen.
ich hätte gerne ein 17 Zoll Vorderrad in meiner SAS.
weiß jemand ob da eines aus der Modellpalette von KTM passen würde?
1001 Dank!