Beiträge von Killerbeenow

    Hallo,
    viele beschweren sich ja bei der RC über die Bremsen und zugegebener maßen sind diese nur mäßig gut, aber hat jemand von euch schonmal daran was verbessert?
    Ich hab mich mal ein bisschen informiert und anscheinend ist der limitierende Faktor die Bremspumpe (Vorderrad natürlich) diese auszutauschen ist ja ansich kein hexenwerk, die frage ist ja nur von welcher Maschiene ist das Teil gut und nicht zu teuer?
    Muss man sonst noch irgendwas beachten? Tüv und so wär mir relativ egal, als ob da jemand drauf schaut.

    Hallo, ich überlege auf meine RC390 eine CUP Fußrastenanlage zu montieren, dafür brauche ich aber dann auch Reifen, die diese Schräglagen zulassen ... Am liebsten würde ich Continental Sport Attack 3 fahren, hat jemand erfahrungen mit der Schräglagenfreiheit solcher Reifen? Oder anderst gefragt, welche Reifen sind in der lage die Haftung zu gewährleisten wenn meine Fußraste am boden ist? An sich hat man bei der Serien Fußrastenanlage bei vielen Reifen auf der RC ja noch einen Angststreifen auch wenn die Fußraste schon schleift.