Beiträge von lexxon

Habe mich im Forum eingelesen ...

Ich glaube ich versuche es mal mit dem Continental Conti Force SM .
    Der Reifen hat gute Kritiken bekommen und liegt preislich weit unter dem eines Michelin oder Metzeler.

Denke ich auch, dass beide Reifen vom selben Typ sein sollten.
    Nur fände ich es schade um den noch guten Vorderreifen.
    Also sollte hinten ein Bridgestone BT90 rauf ... und den kenne ich nicht. Finde es gibt Bessere.

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Duke II.
    Derzeit ist vorne ein Bridgestone BT90 und hinten ein Pirelli MTR02 montiert.
    Der Hinterreifen ist am Ende und ich muss einen neuen kaufen. Der vordere wäre noch ok.

Bisher bin ich noch nie eine Mischbereifung gefahren, d.h. ich hatte vorne und hinten immer den gleichen Typ montiert.

Wie sind eure Erfahrungen ? Soll ich hinten auch einen Bridgestone fahren oder kann ich eine andere Marke montieren ?

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M1 gemacht.

Habe die Reifenempfehlung in diesem Forum gelesen, bin aber unsicher ...

Danke im Voraus für eure Tipps.

Hallo alle zusammen.

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Duke II, Bj. 2001.
    Habe heute die Zug- und Druckstufe der Gabelholmen auf die Standardeinstellung gedreht.
    Bei der Druckstufenverstellung, welche mit einem Schraubenzieher verstellt werden muss, ist beim Verstellen Öl ausgelaufen. Nach dem Verstellen war es wieder dicht.

Meine Frage: Ist dies Normal oder sind hier Dichtungen am :arsch: ?

mfg
    Mario G.

Zuerst möchte ich mal alle Forum-User grüssen !
    Bin neu hier, möchte mir eine Duke II kaufen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet.
    Mir wurde eine Duke II, Bj. 05/01 mit 13.000 km um 4.700,-- Euro angeboten.
    Sofern die Maschine ok ist, ist der Preis gerechtfertigt oder wo liegen so die Marktpreise ?

mfg
    Mario G.