Hey Leute,
Wer weiß, wo ich einen Leistungspruefstand in meiner Nähe finde?
Ich wohne recht zentral in Thüringen
Viele Grüße
Hey Leute,
Wer weiß, wo ich einen Leistungspruefstand in meiner Nähe finde?
Ich wohne recht zentral in Thüringen
Viele Grüße
Ich selbst hab die diablo von pirelli drauf, und bis bisher ganz zufrieden, wurde mir zwecks Haltbarkeit und Handling empfohlen.
Da die erstbereifung nach 1200km runter war. Auf der R waren Michelin drauf, Aber keine Ahnung welche da von Werk aus kommen. Muss aber sagen die ließen sich echt geil fahren, aber wer weiß wie lang die halten
Gruss
unterschiedliche reifen swaren es definitiv, aber es kam mir echt so vor als wenn sie sich leichter handeln lässt.
kann ich die R Bremsbeläge ohne Bedenken montieren?
die packen bei weitem besser zu
grüße
Hey Leute,
bin gestern mal Duke R gefahren und musste feststellen das die Bremse vorn wesentlich giftiger ist als bei der normalen Duke und auch das Handling geht in Richtung Fahrrad.
Sind das nicht die gleichen Komponenten?
Wir hatten das Fahrwerksetup verglichen und es war vorn wie hinten dieselben Klicks.
Was ist der Unterschied bei der Bremse und kann ich mir einfach die R Bremsbeläge drauf machen falls es andere sind?
Oder was für Bremsbeläge sind zu empfehlen die ordentlich zu packen?
viele Grüße
vielen dank, ich prüf das alles mal die woche
hab mir das mit dem lenker schon anderes überleget, werde einfach nen schwarzen breiteren holen.
das gewinde und innenseiten wie bei der gabelbrücke und lenkerklemmung abgeklebt werden, hoffe ich doch.
wollte das schon bei nem speziealisierten betrieb machen lassen. hat einer ne ahnung was der spass so kosten wird?
ich denke mal ein duke R ständer wird teurer als es mit beschichten zu lassen :D
hatte da an folgende teile gedacht:
-fussrasten hinten wir vorn (4x)
-ganghebel
-fussbremshebel
-gabelbrücke
-lenkerklemmung
-halterung auspuff
-eventuelle die brems und kupplungsarmatur (ohne hebel, die sind schon schwarz)
-ständer
-ölfilterdeckel (2x)
vielen dank fürs feedback
danke für den tip, werd mich dort mal schlau machen.
mir gehts nur noch darum ob nach so einer beschichtung alles noch passt
ich möchte so ziemlich alles schwarz haben
Hey Leute,
kann man ohne Bedenken alle möglichen silbernen Teile wie z.B. Fussrasten, Ständer, Lenker, Gabelbrücke, Lenkerklemmung ohne Bedenken Pulverbeschichten lassen.
Natürlich professionell, abkleben von Gewinden usw
Gruß aus Thüringen