Und die wäre??
Größerer Tank ist primär.
Eventuell noch die verstellbare Nockenwelle für Drehmoment statt Leistung nutzen. Ist aber nachrangig.
Und die wäre??
Größerer Tank ist primär.
Eventuell noch die verstellbare Nockenwelle für Drehmoment statt Leistung nutzen. Ist aber nachrangig.
Bin bis jetzt nicht gefragt worden. Hätte aber eine Meinung zu dem Thema.
Hatte ich jetzt nach der Inspektion auch. War das schwarze Kabel. Das Kabel hat sich aus dem Stecker herausgeschoben.
Dann habt ihr ein höheres Wissen als diejenigen die den Motor entwickelt haben.
Es geht schon wieder los.
Ich hätte erst gar nicht fragen sollen.
Wird eher größer als kleiner.
Daher einstellen.
IMHO schlagen sich die Ventile immer weiter in die Sitze ein. Dann wird das Spiel eher kleiner.
Heute mal die Ventile kontrolliert.
Vorne alles super.
Hinten ein Einlassventil 0,18. Also 3 Hundertstel zu groß. Ich werde nichts machen. Wird eh eher kleiner als größer.
Wie seht ihr das?
Viele Grüße
Über 400 Ocken Arbeitszeit. +Mwst vermutlich. Da muss doch noch nicht einmal der Tank runter.
Nie wieder eine KTM mit Garantie. Die haben nicht mehr alle.
Falls sie kommt, dann hoffentlich noch einmal überarbeitet.
Größerer Tank (ein Muß) und die Front haut mich auch nicht um.
Ein Händler auf der Messe in DO war sich relativ sicher, daß sie noch kommt.
Weiß jemand was bei der 90tkm außer der Reihe noch gemacht werden soll. Eventuell Bremsschläuche oder ich weiß nicht was noch.
Ventile, Flüssigkeiten, Lufi etc. ist ja alles normal.
Wie groß ist denn geschätzt der Einfluß von +- 5°C .
Wird das Ventilspiel bei 15° größer als bei 20° in der Garage, oder kleiner?
Auch wenn ich mir selber ein gutes technisches Verständnis bescheinige, habe ich keine Idee.
Große Inspektion (60tkm) vor 3 Jahren 1150,- . Nix extra...
Für die jetzt anstehende 90tkm Inspektion suche ich noch eine Lösung. Denn vermutete 1500,- sind mir zu gierig.
Mir geht der kleine Tank auch gegen den Strich. Mit der Optik hätte ich leben können.
Ob die überhaupt noch kommt ?
Denn bis dahin müsste das erste Facelift her.
1390 GT nicht vor 2027
![]()
oder etwas über 50€ im freien Handel von Schrader. Selbes Teil.
etwas über 60. Der Link bei Kaufland der hier irgenwo genannt ist - nicht lieferbar. Wäre aus Polen gewesen. Die haben es nicht einmal für nötig gehalten mich darauf hinzuweisen.
Anlernen problemlos.
Super Duke GT
Nach 75tkm war der Originale hinüber. In Frankreich wurde auf einen O-Ring umgebaut um damit nach Hause zu kommen. Jetzt habe ich eine Sigutech verbaut.
Ich habe jetzt den zweiten Reifendrucksensor auch gewechselt. Bin kurz zum Händler und für 20,- in die Kaffeekasse war das Thema durch.
Ich hatte aber jetzt nur den einen kleinen Aufkleber (die auf dem Sensor sitzen), den Anderen habe ich nicht gefunden (verbummelt oder nicht dabei). War kein Problem. Beim Händler nur den Hinteren angelernt, und nach einigen Kilometern hat sich der Vordere dazugeschaltet. Wie oben schon beschrieben.
Viele Grüße
Schnell geschaut hat das EVOX neben einem Auflagebock eine zweite Möglichkeit die Drehsicherung einzustecken. Passt die auch nicht, oder täuschen da die Produktbilder?
Ja. Habe schon die Äußere genommen. Wird trotzdem knapp.
Habe heute das erste mal den Constands Evo richtig im Einsatz gehabt. Funktioniert bei der Super Duke GT.
Zum ein- und ausfädeln habe ich die ersten male das Motorrad auf den Hinterradständer gestellt. Geht aber immer besser.
Preis war ok.
Ich habe heute das MAX2H EVOX das erste mal ausprobiert. Musste den Raddrucksensor vorne wechseln. Hat erstaunlich gut geklappt. Als Schmiermittel habe ich das Spray von Liqui Moly genommen.
Der Stift für die Arretierung der Felge kollidiert mitden Bremsscheiben bei der Super Duke 1290!!!!
Hier muss ich das nächste mal dieses Griffgummi lösen und vermutlich Panzerband umwickeln um die Felge nicht zu zerkratzen. Hat hier schon mal jemand das Problem gehabt?
Aber letztlich bin ich überrascht wie gut es funktioniert hat. Hätte mir das Teil schon Jahre eher kaufen sollen.