Hallo habe auch eine 1290SDR 2017 und habe mein navi (Garmin) damals ans dauerplus AAC1 gehängt welche quasi unter dem lenker ist. Nun kam ich auf die glorreiche idee das lieber aufs AAC2 zu schließen damit da nicht mal was schief geht und es mit der zündung geschalten wird.
Also hab ich das von AAC1 abgesteckt und bei AAC2 angesteckt.
Problem 1 war dass die AAC2 stecker rund sind und die AAC1 waren flach. Ist das nur bei mir so oder ist das normal?
Ich habe es dennoch geschafft die flachstecker dort anzustecken obwohls rund waren die AAC2 habe zündung aufgedreht und siehe da navi bekommt saft. Hab zündung abgedreht navi läd nicht mehr. Also alles wie gewollt.
Als ich dann die ktm starten wollte zickte sie und ging nicht an. Die batterie war bei 11.3 oder 11.7V gefallen.
Jemand von euch eine idee was da passiert sein könnte? Ist es weil ich die flachstecker in die runden AAC2 gesteckt hab dass da vl ne art wackelkontakt entstanden ist? Oder vl beim abstecken von AAC1 dass da was blöd gelaufen ist?
Hab die batterie nun ans Ladegerät gehängt und hoffe die batterie ist mit der aktion nicht flöten gegangen.
Ich bin mir eigentlich sehr sicher dass ich + und - auch nicht vertauscht habe da ich genau so auch bei AAC1 angesteckt war (farblich) und das navi hat ja auf die zündung reagiert. Ich nehme an das würde nicht passieren hätte ich + und - vertauscht.
Würde mich sehr um ne antwort freuen. Hab echt keine ahnung was da passiert ist.