Aber mal was ganz anderes .
Könnt ihr eure Vorderradbremse auch bei Betätigung hören?
So ein summendes/singendes Geräusch... ! Kann das vom abs—Sensor kommen?
Jop das höre ich auch! War aber bei der 2016er SMC R auch soo.. Ich denke das ist 'normal'
Aber mal was ganz anderes .
Könnt ihr eure Vorderradbremse auch bei Betätigung hören?
So ein summendes/singendes Geräusch... ! Kann das vom abs—Sensor kommen?
Jop das höre ich auch! War aber bei der 2016er SMC R auch soo.. Ich denke das ist 'normal'
Na und welche sollen das sein? Link, Name? Irgendwas?
Das würde mich auch interessieren! ![]()
Hy Makar
Hatte genau dasselbe Problem bei der 2019er SMC R, bei mir gabs sogar einen kleinen Flecken am Boden, das Öl ging am Seitenständer nach unten. Ich habs dann abgewischt und habe seither kein Öl mehr. Ich vermute dass die neue Kette mit etwas zu viem Schmiere abgelifert wurde, dadurch schmelzte das Öl und wurde flüssig..
Gruss
Die Plastics sind wirklich extrem heikel!
Ich benutze den Wonder Clean von der Firma Berner..
Schränkt die TC so ein, dass man die unbedingt deaktivieren muss?
Wenn ich die eingeschaltet habe, regelt mir die elektronik das gas ab beim hochziehen mit Gas, im 2. Gang.
Ohne TC (TC off, dann leuchtet sie) merke ich kein eingreifen. ![]()
Haben da andere schon erfahrungen gemacht?
Die untere Tabelle bezieht sich zwar aufs runterschalten, hilft dir das?
.. bzw. ich die meisten Probleme vom 5 in den 6 Gang hatte. Hab dann die Kupplung genommen und ich konnte Problemlos schalten. Es kann aber auch an mir gelegen haben. Ich muss mich erst daran gewöhnen.
Genau das ist mir auch aufgefallen, ich habe dann gemerkt, dass er ab ca 115 kmh besser reingeht in den 6. Gang, also kurz vor der vorgeschriebenen maximal Einfahrgeschwindigkeit im 5. Gang..
Hier die Anleitung der Enduro R 2019
Kannst Du die auch für die Enduro besorgen?
Anfrage ist raus..
Hier die Bedienungsanleitung, falls die noch jemand braucht.
Vielen Dank für die Info!
Sieht gut aus :)
Ach, Kurzes Heck ist auch dran ?
Hallo endurance
War das rücklicht plug and play?
Müsste ja das vom IQ1 sein..?
Musstest du etwas abändern für den einbau?
Grüsse
Noch für zwischendurch:
Die Schweizer Händler werden in voraussichtlich +/- 2 Wochen das 13.20 erhalten und Motorräder einlösen können. Wurde mir soeben mitgeteilt bei meinem Händler.
Grüsse und viel Spass mit euren Geräten!
Ein bekannter CH händler von mir meinte an der Swiss Moto auch, dass er probleme hat beim enlösen. Er konnte die SMC R's mit Typenschein x einlösen. Wie ers gemacht hat weiss ich nicht.
Was schon bestellt ist: IQ1 Heck mit kleinem LED Licht...
Kannst Du uns bitte dann mitteilen, wie der Stecker vom '' neuen'' IQ1 aussieht, und ob der plug and play ist?
Danke
Und wie löst ihr dann das Probelm mit der Nummernschildbeleuchtung?
Naja, mit dem Remus Auspuff müssen wir uns wohl noch gedulden.
Frage an die Glücklichen Besitzer: Hat jemand von euch schon den Original Sound gehört, im Stand, bei der Fahrt, Vorbeifahrt?
Wie gut / schlecht gefällt er euch?
Der Motor müsste aus der Euo4 Duke sein und das Getriebe von der Viptilien 701, so wie ich das vertsanden habe..?
Wenns um die Optik geht wird aus meiner Sicht nichts anderes in Frage kommen ausser der Remus. '' fake'' Diagramm (welches, ja eh der Husky entspricht) hin oder her.
Seltsam. Auf mobile.de sind bei einigen KTM Händlern schon gelieferte neue SMC Rs
zu sehen. Ein Händler hat schon einen kurzen Kennzeichenhalter mit LED Rücklicht an der neuen SMC R verbaut. Bilder auf mobile KTM Dörr in Wiesbaden.
Hab dort den Kennzeichenhalter schon bestellt, müssen aber erst die Teileliste nebst Kosten erstellen, wird aber im Üblichen Preisrahmen sein.
Hier der Preis zum Nummerschildhalter inkl. LED Rückleuchte
Antwort von Dörr Bikes:
Nummernschidhalter für die neue 2019er KTM SMC-R 690 und Enduro 690-R.
Kennzeichenträger und Blinkerhalter aus Metall und verstellbar.
Im Lieferumfang enthalten:
Kennzeichenträger kurz, Rücklicht LED mit Kennzeichenbeleuchtung und Reflektor.
Dank eines stufenlos verstellbaren Neigungswinkels verfügt der Halter über eine ausgezeichnete Passform.
Es müssen keine Verkleidungsteile verändert werden.
Das originale Rücklicht passt aus Platzgründen leider nicht.
Kennzeichenträger mit Katzenauge und LED Rücklicht kosten 149.-€
... wie die Rückleuchte umgebaut wird weiss ich noch nicht.
Gruss