Beiträge von Blecky

    hat eigentlich schon jemand mit den Mopeds von KTM mehr als 30.000 km abgespult? Dann wird es doch erst interessant.:staun:

    Oder halten die nicht länger?????:grins:

    bis 1.000 km ist bestimmt ein Einfahr-Öl drin, was auch immer das ist.:denk:

    der Zumo XT ist derzeit bundesweit nicht lieferbar:staun:. Touratech und Polo geben ähnliche Auskünfte. Angeblich ab der 21 KW bzw. ab Anfang Juli. Offensichtlich hackt es:kapituliere:. Also abwarten, die Kohle wieder in den Sparstrumpf stecken und so mit dem :wheelie:durch die Gegend eiern oder altes Navi:lautlach::lautlach: nutzen.

    HI Marie,


    na da bedanke ich mich für die Auskunft. Werde entsprechend verfahren. Das Öl solange sauber bleibt ist mir bisher nicht aufgefallen.

    In dem Sinne gute Fahrt

    HI Marie,

    Moped stand auf Hauptständer und Moped war gefahren und hatte somit Betriebstemperatur. Nein ich meine natürlich nicht die schwarzen Schrauben unter und über dem Schauglas sondern die schwarzen Punkte im Schauglas oder sind das die Öffnungen?

    also mir hat mein Händler gesagt ich brauche ein Update für die Software. Ich solle vorbei schauen, dann wird es aufgespielt, dauert wohl etwas. Na ja kann ich nächste Woche wenigstens eine kleine Fahrt machen.

    vielen Dank für die info, bis zur Inspektion wollte ich nicht warten, dann muß ich mir wohl etwas Zeit ans Bein binden.

    ah danke, dann werde ich mal dem Freundlichen die Tage auf den Sack gehen und das Moped:wheelie:vorführen. Hat jemand eine Vorstellung wie lange das drauf spielen dauert?

    wo kriegst du die SW Version 139.40 her und wie kommt sie aufs moped??

    Hallo Motorradfreunde,


    habe versucht bei meiner 1290 ADV S das Smartphone mit dem Moped zu koppeln. Habe die My ride app navigation runtergeladen. Klappt nicht. Bin zum Händler gefahren, die haben lange versucht es einzustellen, hat auch nicht geklappt. Angeblich fehlt ein Update, was aber nicht runtergeladen werden kann, weil das Werk dicht ist oder weil ein Zugangscode fehlt. Naja glauben wir das mal. Haben mich wieder weggeschickt und würden sich wieder melden. Es sagt jeweils, bitte prüfen ob App an ist, bzw verbinden Sie Gerät mit Dashbord. Kennt jemand den Fehler oder kann etwas dazu sagen?

    Hallo Motorradfreunde,


    habe versucht bei meiner 1290 ADV S das Smartphone mit dem Moped zu koppeln. Habe die My ride app navigation runtergeladen. Klappt nicht. Bin zum Händler gefahren, die haben lange versucht es einzustellen, hat auch nicht geklappt. Angeblich fehlt ein Update, was aber nicht runtergeladen werden kann, weil das Werk dicht ist oder weil ein Zugangscode fehlt. Naja glauben wir das mal. Haben mich wieder weggeschickt und würden sich wieder melden. Es sagt jeweils, bitte prüfen ob App an ist, bzw verbinden Sie Gerät mit Dashbord. Kennt jemand den Fehler oder kann etwas dazu sagen?