habe mir dank der ganzen lobeshymnen auch mal den csa gekauft. also im moment frag ich mich warum alle so begeistert von dem reifen sind?
ich will nicht sagen das die schrott sind, aber mal meine kritikpunkte zum reifen im vergleich zum mpp2ct vorn und mpp hinten, irgendwie entwickelt der vorderreifen eine eigenleben bei nicht soviel schräglage, soll heisen ich habe das gefühl das der reifen nicht die selbe linie fährt wie hinten, fühlt sich an wie ein raus rutschen auf den ersten metern in schräglage. dann fing der reifen vorn an zu rühren in ordentlicher schräglage, aber auch hier nur vorn, hinten sehr neutral und sehr schön. was noch auffällt wesentlich unhandlicher als der mpp, ist zwar in schnellen kurven stabiler, verlangt aber schon etwas zug aber dann fällt er schon fast in schräglage. also ich habe überhaupt kein gutes gefühl für´s vorderrad! muste auch feststellen das der reifen länger eingefahren werden muss als der mpp, mpp hatte ich immer nach 30-40km soweit, habe beim csa das gefühl das der nach 140km immer noch nicht voll da ist. lufdruck hatte ich wie beim mpp vorn 2,3 hinten 2,4 was sich als besten kompromiss für´n mpp rausstellte, ausserdem ist der reifen beim einlenken irgendwie nicht sehr präzise, sodas man manchmal auf einem anderen radius einbiegt wie anvisiert, sehr komisch das ganze
habe im moment auch noch eine sehr straffe fahrwekseinstellung, vielleicht braucht es der csa da ein bissel softer. würde da gern mal was von den jungs die im cup unterwegs sind was zu hören, denn so schrottig kann der vorderrad reifen gar nicht sein, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen