Beiträge von josieone

    Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    hab eben schon mal gesucht.
    ich find meine haube nicht mehr.
    weis jemand zufällig wo ich das teil einzel her bekomm? und was das teil kostet?


    Beim KTM Händler deines Vertrauens (auch zu finden im Online Powerwears/parts Katalog):
    Regenhaube für Tankrucksack LC4, Artikelnummer: 58412019050, Verkaufspreis: 7,90 EUR(in Österreich)


    Wobei nach der Schei** die mit der angeblichen Markenrechtsverletzung vom Mario abgelaufen ist, wäre meine Empfehlung, dir ein ähnliches Teil bei BMW, Honda, Kawasaki, etc. zu besorgen. :achtung ironie:

    Nehme auch den original KTM Tankrucksack für Fahrten mit mehr Gepäck.
    Hat den Vorteil, dass er genau raufpasst (beim Tanken angenehm), Aussehen finde ich o.k., steht zumindest KTM oben :lol:
    Nachteil ist, dass die "Kampfstellung" beim Kurvenräubern nicht mehr so gut eingenommen werden kann.


    Für Tagesfahrten nehme ich einen normalen grösseren Rucksack.

    Zitat

    Original von municmonster
    schon ein beknacktes forum wenn man nur zugemüllt wird anstatt gescheite tips zu bekommen...hier gehts um praktisch, nicht um cool... :kapier ich nicht:


    Problem ist, dass an der Duke II keine Halter vorgesehen sind um irgendwelche Grundplatten zu montieren und einen Selbstumbau finde ich hochgefährlich. Ich bin schon froh wenn es mir nicht jedesmal die Kilometer Rückstellschraube wegvibriert, nicht auszudenken wenn der Givi Koffer oder dessen Halterung sich plötzlich verselbstständigt ?

    Zitat

    Original von mario
    hast wohl auch das ktm magazin im postkasten gehabt :?:


    Mario: Was muss man den anstellen, dass man das ktm magazin als össi auch ins haus geliefert bekommt? In meinem letzten "Ready to Race" magazin stehen nur adressen von deutschland :sehe sterne:

    6000er Service kostete bei mir 225,80 (inkl. einer Ständerfeder + Lampe gewechselt) davon Arbeitszeit 162,50.
    Wurde top erledigt von Braumandl in Wels/O.Ö. :daumen hoch:


    300 Euronen san irgendwie a bissal viel.

    Hallo,
    nachdem bei meiner Duke II Bj.04 nun auch ein Reifenwechsel ansteht (MTR02 ist am Ende), habe ich von einem Freund den Conti force SM empfohlen bekommen (ist allerdings SM und kein Duke II Fahrer).
    Der MTR02 war grossteils in Ordnung, nur manchmal ist er mir weggeschmiert und Pässe bergabfahren war auch für mich heikel (Grip).
    Im Monsterthread "contiforce fahrverhalten... " blicke ich leider nicht mehr durch :kapier ich nicht:
    Deshalb meine Frage(n) an euch Duke II Besitzer mit Conti Force SM Erfahrungen:

    • Ist das Nassfahrverhalten speziell bei dem diesen Sommer öfters aufgetretenen "Schnürlregen" um so viel besser als beim Pirelli :?: - Wichtig für mich!
    • Wirkt sich das Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage auch bei mir aus :?: Habe derzeit noch einen "Angststreifen" >5mm.
    • Tritt das Pendeln auch bei 04er Modellen auf :?:
      Fahrwerkseinstellungen will ich nicht unbedingt deswegen ändern, bin nämlich auch der Meinung wie Zitat mario: "ich bin auch eher der typ , der den reifen aufziehen will und los geht´s ...... "


    Also, bitte um kurze Antwort von denen, den der Conti force SM gefallen hat bzw. die Ihn verbrannt haben und die die MTR01/02 Kombi bzw. Diabolo besser finden.

    Zitat

    Original von Abductee
    den 1000euro gutschein gibts aber soweit ich weiß nicht für die duke
    oder gegenfrage, hat einer eine 2005`er mit gutschein??


    Doch, gibts auch für die Duke. Es dürfte sich vermutlich um ein noch nicht angemeldetes 2004er Modell handeln.
    Ein Bekannter von mir hat sich auch eins gekauft und den Gutschein dazu bekommen.