Beiträge von FlorianR

    Hallo Forum,


    Ich habe eine Frage zur Montage. Das kleine graue Kabel des PCV ist mit einem Kabelverbinder am Steuergerät angeschlossen. Schöner wäre es, wenn ich das Kabel direkt in den Stecker legen könnte. Wie funktioniert das mit dem „Auspinnen“? (Nennt man das so??)

    Grüße

    Hallo ins Forum,


    über die Winterpause habe ich Brems-und Kupplungshebel von KTM Powerparts an meiner 2013er Adventure montiert.
    Heute wollte ich die KTM in der Garage „umparken“ und stellte fest, dass die Vorderradbremse das Rad blockiert. Auch drehen per Hand mit entlastetem Vorderrad nicht möglich.


    Ich habe dann an der oberen Bremspumpe ein wenig Flüssigkeit abgelassen (mit einem transparenten und einseitig geschlossenem Schlauch auf dem Entlüftungsventil). Nun dreht das Rad etwas besser aber nicht so wie es sollte. Außerdem zeigt Cockpit „Bremslichtschalter vorne“ an, das Bremslicht brannte dauerhaft. Also nach o.g. Procedere noch mehr Druck aus dem System gelassen. Jetzt ist die Fehlermeldung weg, das Bremslicht leuchtet auch nicht mehr dauerhaft, das Rad dreht jedoch nicht leichter.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?
    Grüße
    Florian