Beiträge von macs72

    Hi Leute,


    also ich bin Gestern das erste mal mit meiner SM ausgefahren - Riederberg-Tulln-tolle Kurven und darauffolgende Geraden-das Ding geht aus der Kurve raus und rein wie eine Eins - genial. Endgeschwindigkeit habe ich nicht getestet bzw. nur Gas geben auf der Geraden ist auch langweilig. Fazit: Tolle Kurvenlage, ab 3500 Touren gehts dann ordentlich ab. LG aus Wien Marcus P.S.: Falls Leute aus Wien hier sind mit SM würde ich mich freuen über Meldungen-bin leider ein Biker der alleine im Freundeskreis ist!!!!!

    Hallo Leute


    ich habe mir gestern eine 690 SM gekauft und ging von 64PS aus und hier nun meine Frage: In meinem Zulassungsschein steht 25KW bzw. Leichtmotorrad. Auch Versicherung und Steuer wurde nachdiesen Angaben getätigt. Mein Händler meinte ich habe aber die für mich zugelassene offene Version (64PS). So wo ersehe ich jetzt meine PS Anzahl bzw. hat mich der HÄndler überhaupt richtig versichert? Denke wenn es zu einem Unfall kommen sollte was ich nicht hoffe und ich mehr PS habe gibts dann sicher Probleme oder? Das Bike geht echt super toll nur das macht mich jetzt etwas stutzig. Vielleicht kann mir wer hier schreiben bzw. wo ich ersehe wieviel PS ich wirklich habe (das muss ja wo stehen, ich darf ja die große auch offiziell fahren). Keep in touch marcus