Ich habe ja die RMS montiert und wollte auch keine anderen. Für alle, die einfach mal nach einer Billiglösung suchen, hier:
https://www.motea.com/de/motor…offertrager-18mm-998737-0
Die Kofferträger müssen noch investiert werden.
Ich habe ja die RMS montiert und wollte auch keine anderen. Für alle, die einfach mal nach einer Billiglösung suchen, hier:
https://www.motea.com/de/motor…offertrager-18mm-998737-0
Die Kofferträger müssen noch investiert werden.
Gute Entscheidung
Sehen schwer nach RMS aus.
Gruss
Anforderung an das Schmiermittel und die Merkmale von Getriebeöl:
1. schmierfähig (ja, so lange wie an den Schmierstellen vorhanden)
2. kriechfähig (bescheiden)
3. schleuderfest (nein)
4. wasserfest (ja)
5. thermostabil (bescheiden)
6. umweltfreundlich (nein)
7. günstig (ja)
So gesehen ist jedes billige Kettenspray besser.
Gruss
Nach dem Waschen immer mal auf die verdächtigen Stellen schauen. Empfiehlt sich übrigens auch bei superleichten Mountainbikes.
Gruss
RMS hat nur ein Halterunssystem, wie im Beitrag 1750 zu sehen. Schnelle Abnahme ist relativ: 8 Flügelmuttern M8
Gruss
Es sind die RMS geworden. Beste Handwerkskunst, kein cm verschenkt, schmäler als der Lenker.
Rückmeldung:
1090er Adventure, Wechsel von 17 auf 16 mit aufliegender Kette.
Wer viel in den Bergen/Mittelgebirgen unterwegs ist, evtl. mit Gepäck/Sozia, wird davon profitieren. Weniger Geruckel, weniger Runterschalten, mit dem Effekt, dass sie weniger verbraucht (ca. 0,2 l !!) was ich nicht vermutet hätte. Das höhere Drehzahlniveau auf der Autobahn kann ich verschmerzen, da dort selten unterwegs.
Wer die Kette öffnet und danach wieder vernietet, ist schneller fertig. Mit aufgelegter Kette geht das nicht so schnell, auf jeden Fall nicht in 20 Min wie hier gepostet.
Gruss
Sorry, ich (wir) habe (haben) noch nie eine 1000er Inspektion bezahlt. War immer im Preis drin.
. Wird dir nicht weiter helfen.
Gruss
Nach ewig langer Zeit nochmal ein Beitrag:
Heed Sturzbügel, Garmin Virb, original Garmin Klemmung. Meine Garmin behalte ich, genügt für meine Zwecke. Der geniale Schiebeschalter ist in der Position auch gut zu erreichen.20191210_180727_resized.jpg
Rückmeldung von mir nach diversen Fahrten: funktioniert nicht, die Vibrationen sind zu heftig.
Hier mal ein Bild von den Givi Outback Trekker, kleinste Version li + re 37 Liter. 105 cm breit (uff). Und die Erkenntnis, dass der Auspuff die Linie vermasselt. Also schmale Systeme nur mit rechts eingebuchteten Koffern. Die
gleichen Koffer sind a20200326_102133_resized b.jpgn meiner Honda 93 cm breit. Sollte ich die Kati noch ein bisschen behalten, kommen die RMS dran.
Steckdose mit Dauerstrom links am Rahmen über der Schwingenlagerung+ das entsprechende Ladegerät mit Adapter.
Denke mal, Mailand ist die Nr. 1 unter den Messen.
Mal ein ordentliches Bild von gestern hier und der Beweis, wo KTM sich die Farbe geklaut hat.
Den LSL kannst Du von mir bekommen, 65,- inkl. Porto. Natürlich unbeschädigt.
Gruss

Meine Lösung :LSL AX01
Gruss
Oberhalb Andorra
Gruss
Nach ewig langer Zeit nochmal ein Beitrag:
Heed Sturzbügel, Garmin Virb, original Garmin Klemmung. Meine Garmin behalte ich, genügt für meine Zwecke. Der geniale Schiebeschalter ist in der Position auch gut zu erreichen.20191210_180727_resized.jpg