Beiträge von petroleur

    Hallo,
    auch ich interessiere mich ggf. für einen Zentralständer- bzw. Moppedheber.


    Seit Jahren arbeite ich mit der Technik von KERN, aber für die 1290er GT müsste ich mir noch zusätzlich einen Hecklifter kaufen,
    da der Hecklifter für meinen Boxer vermutlich bei der KTM Hohlachse nicht passen wird....


    Daher trage ich mich mit dem Gedanken, einen Zentralständer zu erwerben.
    Allerdings habe ich dazu noch einige Fragen an die, die schon mit einem solchen Gerät arbeiten.


    Da ich die GT auch vor Umfallern oder Stürzen schützen möchte, werde ich vermutlich Sturzbügel (z.B. IBEX) oder GSG Moto Sturzpads anbauen.
    Gibt es, bei Montage einer dieser Varianten, Einschränkungen was den Zentralständer betrifft?
    Bis zu welcher Höhe können die verschiedenen Ständer das Mopped liften (also Arbeitshöhe z.B. Kettenreinigung oder Radwechsel)?


    Besten Dank schon mal + bis denne
    petroleur

    Moin,Moin
    Habe mich für die Sturzbügel von IBEX entschieden. Sobald hier eingetroffen und montiert werde ich mal ein Bild einstellen.
    Hat schon jemand die kofferträger von Sm Motech Evo an seinem Bike verbaut? Ich würde gern Koffer als Toplader montieren, wie zb. Hepco und Becker Gobi
    Gruß

    Hallo,
    die Bügel von IBEX würden mich ggf. auch interessieren.
    Leider habe ich im Netz immer nur Bilder von der Seitenansicht einer GT gesehen.
    Das sieht aus meiner Sicht ganz ok aus, aber ich würde natürlich auch gerne mal sehen wie das von vorne wirkt.


    Daher meine Frage:
    Könntest Du bitte mal Bilder der Frontansicht bereitstellen?


    Danke
    petroleur