2012 ist eine Duke 4 und keine Duke 5 Herr Leonardo
Schon längst geändert. 😉
2012 ist eine Duke 4 und keine Duke 5 Herr Leonardo
Schon längst geändert. 😉
Moin hat jemand von euch einen Powercommander verbaut und kann mir berichten ob er zufrieden ist. Habe mir eine 690 Duke gekauft die hat so ein Teil verbaut. Bin noch nicht gefahren wegen Wetter. Interessiert mich halt ob das etwas taugt?
Indem man die Original streben an der Umlenkung wieder einbaut.
Falsch das dicke Dreieck an der Umlenkung wurde wieder geändert.
Wer kann mir sagen wie man eine Tieferlegung aus einer Duke 690 von 2012 ausbauen kann? Mein Vorbesitzer hatte eine verbaut ich bin aber zu groß dafür. Der hatte diese dicke Umlenkung verbaut die einen anderen Winkel hat.
Danke schon mal.
Gruß Freddy
Heute Abend gewechselt. Kann zu.
Wer kann mir sagen wie man eine Tieferlegung aus einer Duke 690 von 2012 ausbauen kann? Mein Vorbesitzer hatte eine verbaut ich bin aber zu groß dafür. Der hatte diese dicke Umlenkung verbaut die einen anderen Winkel hat.
Danke schon mal.
Gruß Freddy
Hallo ich fahre eine 640 Sm von 03.
Da ich 95 Kilo wiege würde ich gerne vorne stärkere Federn einbauen.
Wer kann mir sagen was für eine Härte original verbaut ist.
Würde gerne stärkere einbauen damit sie beim bremsen nicht so eintaucht.
Danke schon mal.
Gruß Freddy
habe dir eine Private Nachricht geschickt
Leider nix gefunden.
Hallo suche für meine 640 für meinen Akrapovic Endtopf eine Abe. E Nummer ist zwar drauf aber sicher ist sicher. Falls jemand einen hat wäre ich sehr dankbar.
Da schliesse ich mich mal an bei mir nach Hebeltausch genau das Gleiche.
Hallo suche einen Akrapovic Endtopf für eine 640 lc4 auch im Tausch gegen Sr Endtopf.
Werde ich mal machen habe aber mal gehört das die keine mehr rausschicken.
Hallo suche für meinen Sr Endtopf eine Bescheinigung das ich den fahren darf. Weiß ja nicht falls sie mich mal anhalten ob der so durch geht. Ist zwar eine E Nummer drauf weiß aber nicht ob die ausreicht. Fahre eine 640 Sm von 03. Wäre für Antworten sehr dankbar oder Unterlagen.
Ok danke.
Passt nicht anderer Lochabstand.
Hallo wollte mir auf meine 640sm vorne eine andere Bremsscheibe drauf machen. Gibt es da Unterschiede ob ich eine von der Duke 2 nehmen kann? Weiß das zufällig jemand?
Danke schon mal.
Also mit der Kerze ist klar das sie nicht anspringt. Guck mal am Vergaser nach dem Gummi ob das noch drauf ist das Verabschiedet sich sehr gerne mal.
Hallo möchte mir eine 660 Lc 4 zulegen, Baujahr zwischen 2005-2006 auf was sollte man achten oder wo gibt es Schwachstellen?
Hört sich schon mal gut an muss die mal Probefahren.