Hallo zusammen möchte mir eine Duke 690 R gönnen, könnt ihr mir sagen wie das aussieht mit 190cm ist das fahrbar oder nicht? Gruss Freddy
KTM Duke R
-
- 690 SM/SMC/Enduro/Duke
- Supermoto-hans
-
-
Wie es aussieht, das lässt sich schwer sagen.
Fahrbar ist sie so auf jeden Fall, da die Duke einen ordentlichen Abstand zwischen Sitzbank und Rasten bietet. -
Hey, ich bin auch in etwa so groß und fahre ne 690 duke R. Ist auf jeden Fall fahrbar, kommt aber auf die Beinlänge an.
-
Hört sich schon mal gut an muss die mal Probefahren.
-
Das wirst du wohl müssen. Ansonsten sind das alles immer nur eigene Erfahrungswerte die nicht auf dich zutreffen könnten :D
-
Bei der Größe und damit meist einhergehender Beinlänge nur mit R-Rastenanlage und/oder aufpolstern.
-
Also meine Frau fährt eine 2014er Duke R ABS, und ich bin 1,85m und es sieht normal aus wenn ich drauf sitze und habe noch genug Reserven. Mein bekannter ist 1,90m und er sitzt auch sehr gut auf der Duke R.
-
Hallo, bin 1,86 und fahre eine D5 R. Sieht ok aus und sitzen ist für mich ideal.
Gruß Kai
-
Fahrbar ist das sogar klasse! Bin 28000 km damit rumgedüst... Mir wurde irgendwann der Kniewinkel zu sportlich, bin bei Gelegenheit auf was höheres umgestiegen...