Beiträge von 1290esd

Jo, eBay für 90€ nen neuen Topf kaufen und testen. Ich würde es aber dennoch vor dem sägen den Deckel hinten weg machen und so sicher stellen dass das perforierte Rohr nicht verletzt oder gar mit abschneidest. Es ist jetzt nicht saumäsig laut aber laut genug um negativ aufzufallen und ebenso um die Cops an zu locken. Der Klang ist halt bassig und kernig

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hab ja noch meinen originalen und hier interessiert es auch niemanden das ich mit dem akra ohne ester unterwegs bin

Dumpf bollern auf jeden Fall, klanglich wirklich geil, so muss ein V2 klingen keine Frage, habs auch Plattenduker gezeigt, dem wars auch zu laut. Eventuell auch etwas dumpfer wie mit dem 85/90mm DB Killer, aber auf jeden Fall mal lauter.
    Und laut war das, also du hast definitiv Kopfweh (Im dorf fahr ich 3. oder 4. gang) oder Ohrenweh nach ner Stunde fahren. Es haben sich wirklich vieieieiele Leute umgedreht, also leise ist das nicht. Vielleicht war das früher normal, aber heute ist das keine gute Lobbyarbeit.

Es ist halt so dass bei der Lautstärke auf jeden Fall rausgezogen wirst und wenn dann der Topf manipuliert ist, bist fällig. Die Manipulation ist auffällig, vor allem wenn ne zweite SDR daneben steht.

Ist der Originale ohne eater also lauter als z.b der Akra ohne eater? Hab beim akra das Gefühl, dass er mit eater sogar nen schlechteren sound hat als der Originale