Beiträge von Bommel
-
-
Tach auch,
ich habe bei REMUS auch mal eine Anfrage zwecks Auspuff für die SD gestellt und dies
an Infos zurück bekommen.
http://www.imageshack.us[/IMG]
Kann es denn wohl sein das Die SEBRING und die REMUS Anlage absolut identisch sind
bis auf das Typenschild ???Gruss Bommel :sonne:
-
Zitat
Original von tomtom
Road Runner,ich sach nur: 18 cm breite

Mit Eintragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bei uns ist mit ein wenig Beziehung ein 18er von Haus aus möglich
...da seid Ihr aber echt zu beneiden

-
Zitat
Original von Road Runner
BommelSieht irgendwie so aus, als ob es da nicht hingehört.
Aber klasse Retusche Arbeit!

Danke, aber ich denke die Töpfe fallen so extrem ins Auge
weil sie sich farblich sehr abheben, in Carbon sehe das bestimmt
wieder passender aus ;-)Ist ja zum Glück auch alles Geschmackssache

Gruss Bommel
-
-
Na das hört sich doch gut an, nur weiter so
und immer schön dran bleiben und Druck machen :daumen hoch:Ich werde mich nachher mal mit dem Auspuffspezialist Speed-Products
in Münster in Verbindung setzen ob bei denen schon was in Sachen SD
geplant ist.Gruss Bommel
-
-
Bestens :daumen hoch: und schönen Gruss auch an Herrn Daniele,
er soll mal ein paar Überstunden machen dann klappt das auch schon
eher und er kann die nächsten Bestellungen entgegen nehmen
Gruss Bommel
-
@ Gerry
Endlich mal einer der den Anfang macht, dann mach mal bitte
sofort ne Meldung wenn Du die Tüten hast und auch Bilber
Gruss Bommel
-
So, ich habe den guten Mann von SIL mal angeschrieben und dies kam Zurück:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo,gibt es die von Ihnen angebotenbe Auspuffanlage für die KTM Superduke nur in Carbon oder auch in Alu und Titan ?
Nein nein, die Anlage gibt es auch in Alu bzw. Titan.Hat die Anlage eine ABE ? J
Ja, die Anlage ist mit EG - Genehmigung.Wie sind die einzelnen Preise (Alu/Titan/Carbon) und Lieferzeiten ?
Komplettpreis der Anlage sind jeweils 749.- € in Alu und 849.- € in Kohlefaser bzw. Titan.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Hört sich soweit ja nicht schlecht an, nur ist er auf die Lieferzeiten leider noch nicht eingegangen und ich
habe Ihn diesbezüglich gerade nochmal angeschrieben...mal schaun.Heute Nachmittag war ich nochmal bei meinem KTM-Händler und habe mit Ihm über Auspuffanlagen für
die SD gesprochen speziell was das MAP angeht. Auch er ist ganz klar der Meinung das das MAP der Akra.
zu 90% auch für andere offene Anlagen passt denn diese sind vom Aufbau der Töpfe ja fast gleich.Er hat bis jetzt 2 Akra.Anlagen an SD`s verbaut und bei beiden war es so das das mit dem geänderten MAP
nur ohne db-Killer vernünftig funktioniert hat und ein deutlicher Drehmoment Zuwachs spürbar war. Mit db-Killer
liefen beide SD nicht mehr wirklich gut, denn das MAP ist ganz klar nur für eine kompl. offene Anlage ausgelegt.Zum Schluss haben wir uns dann noch über Optik und Lautstärke unterhalten, bei der Optik waren wir wie erwartet
beide einer Meinung
was die Lautstärke angeht konnte ich nicht mitreden denn ich habe die Anlage bislang
noch nicht live hören können. Seine Meinung war auf jeden Fall LAUT wobei laut ja auch nicht gleich
laut sein muss, ich bin was das angeht eigentlich schon recht schmerzfrei und fahre eigentlich alles nur offen :perfekt:Tja, jetzt weiss ich nach wie vor immer noch nicht für welche Anlage ich mich entscheiden soll

Gruss Bommel
-
@ Stephan
Besten Dank erstmal, ich werde den guten Mann dann gleich mal
anrufen und hören was er mir dazu noch so sagen kann ;-)Halte mich/uns mal bitte darüber auf dem laufenden was Deine
Gespräche mit SR-Racing ergeben.
Gruss Bommel
-
@ Stephan
Ist die Anlage denn in Alu, Titan und Carbon sofort lieferbar ? ABE ?
Gruss Bommel
-
Hallo erstmal,
bin neu hier und werde mich dann ab jetzt auch wohl mal öfter zu Wort melden :kürbis:
Problem Auspuff:
Irgendwie kann ich das so recht mit der Sebring & der Akrapovic Anlage
nicht verstehen. Warum fallen die Töpfe so überdimensioniert lang aus ?
Bekommen die sonst die db- und Abgaswerte nicht in den Griff ? Wobei das doch
eh bei beiden Anlagen überfüssig ist, denn eine ABE gibt´s ja wohl für beide nicht.Es kann doch nicht sein das ich mir für knapp 1000,- Steine eine Anlage kaufe
und muss diese dann noch kürzen so das sie auch optisch passt, denn das was
Sebring & Akrapovic da anbieten kann´s ja wohl wirklich nicht sein :daumen runter:Sind denn bislang Sebring, Akrapovic und SIL die einzigen Hersteller die was für die
SD anbieten ? Ist die SIL-Anlage schon lieferbar ?Schönen Tach noch :sonne:
Gruss Bommel