ich habe einen recht breiten vorderfuß und habe mich vor 2 jahren für den alpinestars smc plus entschieden und es bis heute noch keine sekunde bereut !
![]()
ich habe einen recht breiten vorderfuß und habe mich vor 2 jahren für den alpinestars smc plus entschieden und es bis heute noch keine sekunde bereut !
![]()
ql wird am tankring befestigt.
hab den originalen , damit im letzten jahr 7500km abgespult, ihn erst wieder zum saisonende demontiert. es war ein treuer sehr guter wasserfester begleiter (2 wochen südfrankreich und italienurlaub, etliche kleinere we touren) und hat nicht einen kratzer oder auch nur kratzerchen hinterlassen!!
qualität 1a !
weiß jemand ob auch gaststarts möglich sind , weil ich mir a) die ganze serie nicht leisten kann und b) die zeit fehlt da ich auch am we arbeiten muß ...
hab den k3 auf meiner cbr 600rr gefahren weil ich auch ab und zu auf der rs unterwegs bin , der reifen braucht etwas um warm zu werden dANN IST ER ABSOLUT GENIAL .... mein pp ist jetzt auch runter und kommt mir nicht mehr drauf , hat mich ziemlich enttäuscht. wenn der k3 genauso gut auf der sd funktioniert wie aud der cbr kann nix mehr schief gehen !!
gst war bis jetzt immer sehr fair und zuvorkommend zu mir und die preise waren immer fair ...fahr einfach vorbei und frag persönlich nochmal nach nem guten preis .... denke ihr solltet schon zueinander finden ![]()
Auch SD Fahrer wollen mal in Urlaub.
Und dann?
tuts auch eine stabile heckrolle (wenn man alleine fährt)
auf den bildern steht das gepäck immer über dem soziussitz .... geht das auch nach hinten montiert oder werden dann die hebelkräfte zu stark ?
ihh ...
allerbeste genesungswünsche ![]()
hab schon einiges bei
gesehen und bestellt .... schnell , preise bis jetzt immer verhandelbar und schnell
seit gestern ist mein tacho defekt ...kurzes aufleuchten und dann ereilte ihn der tacho-infarkt ....
war gestern gleich beim händler, neuer tacho sollte mo oder di da sein
so hab jetzt nen neuen tacho drin - ktm hat wohl im moment keine lieferbar aber gst-berlin hat ihn aus einer vorrätigen sd ausgebaut und schnell und anstandslos getauscht !!
1a ![]()
Instumenteneinheit (aka "Tacho") defekt. Wassereinbruch.
Bin ja mal gespannt ob es mittlerweile welche gibt die dicht sind, nachdem einige hier im Forum schon den 3ten und 4ten Tausch hinter sich haben.
Evtl. die der 08er Modelle?
keine sorge , ich hab ja ne 08er und da ists auch net besser
seit gestern ist mein tacho defekt ...kurzes aufleuchten und dann ereilte ihn der tacho-infarkt ....
war gestern gleich beim händler, neuer tacho sollte mo oder di da sein
also geschätzt ca 6-7 cm hab jetzt aber nicht nachgemessen ....
zwischen den beiden letzten erlebnissen lagen bei mir auch knapp 3500 km(ohne init.-lauf) , also nicht zu früh freuen ...
ich fahre ne sd 08 und die lastwechsel sind deutlich spürbar . aber nix wildes ! meine cbr 600rr vorher war nicht besser und mit etwas "gasanliegenlassen" gehts wunderbar durch jede kurve ... reine gewöhnungssache. seit dem wechsel auf leovince bilde ich mir ein , das die lastwechsel geringer geworden sind, obwohl ich noch das originalmapping fahre
hoffe es hilft dir ein bischen
gestern seit langer zeit mal wieder beim anrollen an eine kreuzung einfach so aus ....
der anlasser hatte kurz mühe , ging aber sofort wieder an ....komisches ding !
1000km am we mit sozia (und mit leo quer)
sportliche fahrweise durchs erzgebirge , th.wald , kyffi und den harz ..... mit ordentlich locken aufm reifen
durchschnittsverbrauch : schmale 6,6 liter ![]()
wird von fahrt zu fahrt besser ![]()
Meine SD brauch mit normaler Fahrt (=zügig
) um 7,5 Liter
dito
hab meine seit april , jetzt 6000km runter , bis auf ne glühlampe in der kennzeichenhalterung , die sich losevibriert hat , alles wunderbar und ich würde am liebsten jeden tag fahren .... geiles motorrad !
die gehören da garnicht rein ...raus damit !!
![]()
das gleiche gefühl hab ich auch ...hab den 2 ct jetzt 3000 drauf und habe ihn vorne(fast (2mmfehlen)) und hinten bis ganz an die kante gefahren aber bin immer noch nicht 100% grün mit ihm, immer wieder schmieren und teils heftige überraschungen , ....mal sehn welcher als nächstes kommt