bei mir auch 3 mal bis jetzt passiert , , ( 2008er ) , aber seit 3000 km nichts mehr ...mal abwarten ...
Beiträge von roverhonk
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nimm doch den originalen ...wir unten drunter befestigt und man sieht ihn fast garnet mehr
leider das einzige ´bild was ich habe ...schwach unter der gabelbrücke schimmert er durch ;-)
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50 liter ortlieb rolle mit 2 spanngurten an den originalösen befestigt - funktioniert prima ! hat sich 14 tage und 2500 km quer durch europa bewährt
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in rumanien gibts bestimmt auch geeignete kesselflicker die das hinbekommen
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ich findse chic - sehr stimmiges design !
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2,6 ? ISt imho ein bisserl viel. Fahre vorne 2,3 und hinten 2,5.
Und einfahren muss man den wirklich so gut wie gar nicht. Der hat selbst neu sehr viel Grip.so stands doch als empfehlung gibts weitere luftdruckempfehlungen ?? auf der renne hab ich mit meiner cbr hinten 1,95 und vorne 2,1 bar gefahren also denke ich auch das 2,0 etwas wenig ist !!
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2,6 vorne
2,6 hinten
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soooo...hab jetzt wieder , wie bi meiner cbr vorher, nen pp drauf erste testeindrücke nach 300km
der reifen ist am anfang doch sehr kritisch, rutscht etliche male in schräglage weg (ja ich weiß die beschichtung).. hypernervös schon fast kippelig .....
diese eindrücke hatte ich auch schon immer auf meiner cbr , sie gaben sich allerdings nach einigen hundert kilometern . ich hoffe das wird bei der sd wieder der fall sein ...vor allem weil es am sonntag für 2 wochen von avignon nach münchen geht, da sollten doch genug kurven warten um einen passabln eindruck vom reifen zu bekommen.
der originale d208rr hat mich von anfang an begeistert .... hab ihn nur runtergeschmissen weil er im regen nicht so tolle sein soll ....
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Ich meine denn satz (Hinten und Vorne) Pilot Power standart bekomme ich für 218,5 Euro vor die haustüre geliefert.Der satz Pilot Power in 2CT mischung würde 236,81 euro kosten , komplett mit lieferung.
guter preis ...wo kann man den denn finden ?? wäre für nen link dankbardann lieber den 2ct !!
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hab jetzt den 208rr drauf und bin positiv überrascht ...aber da nun ca 2500 km alpen anstehen und ich auch mit regen rechnen muß wollte ich fragen wie sich dieser reifen bei nässe fährt ?? gibts da meinungen ??
danke axel
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schei.... heute info vom großhändler bekommen ...esd sind im moment ausverkauft , er könnte mir noch die alte variante anbieten ... aber die will ich nicht ...na ma sehn was kommt
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da hilft nur hoffen und beten ...wenn sie mir nicht gefallen muß ich sie halt wieder verkaufen .... sil fand ich ja auch schick....na mal abwarten und tee trinken
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super hab mir gerade leos in titan mit der neuen endkappe für 600€ bestellt - fand ich fair !!!
dauer ca 5 werktage - ich bin gespannt
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ich habe überlegt mir auf meine 08er sd einen leovince esd zu montieren , die sind ja offiziell nur für die erste generation geeignet
passen die trotzdem von den anbaumaßen und welches mapping würdet ihr für einen slip-on titanversion ohne kat an der 08er empfehlen ??
danke axel
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SDR-08 hat gleichen Endschalldämpfer wie alle anderen 07er und 08er SD`s!
heißt das , das die anschlüsse der 06 sd im vergleich zur 07/08 unterschiedlich sind ?? wollte mir nämlich nen leo auf meine schmeissen aber der ist ja offiziell nur für die 06 variante zugelassen
edit: ich werd mal ein eigenes thema draus machen ...merci
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1000km ds inkl sturzpads hinten: 281,97 euro
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gibts denn verschiedene verfügbare mappings beim ktm händler ??nur interessehalber
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Was kosten die denn bitte?
Lg
hab da ca preise gefunden
mit kat ~ 1350 €
ohne kat ~1150 €
jeweils hexacone slip on
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mit kats ?? mit akra mapping ???
edit : ich seh ja gerade du hast ne 05/06 also brauchst du dir ja keine gedanken machen
na dann werd ich morgen mal bei leo anrufen
sehr gelungen