Beiträge von Hardy

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer brauchbaren Textilhose welche nicht mehr als max 200 Euro kosten soll.

Das Teil soll echt was taugen im Fall der Fälle :amen: und dann auch noch wenn es geht nett auf meiner Duke 3 aussehen :peace: .

In der Hoffnung das es diese Frage nicht schon tausendmal gab bin ich sehr auf Eure Empfehlungen gespannt.Ganz prima wären natürlich Bezugsquellen zu vorgeschlagenen Produkten. :Daumen hoch:

Gruß Hardy

Hallo Leute,

könnt ihr bitte aufhören mich in Versuchung zu bringen :kapituliere: :amen: :tröst: :alter schwede:

Die Preise sind schon sehr gut.

Nur mal so nebenbei,welche Gr. müsste " ein Freund von mir " der ähnlich gebaut ist wie ich ,mit 180 cm und ca 80 Kilo wohl nehmenm ? :grins: :grins: :denk: :crazy: :peace:

Hardy

So eine kack aber auch.

Es ist zwar sauschade um deine Kati aber :kacke: drauf.

Das wichtigtste ist und bleibst das Du wieder schnell auf die Beine kommst,und das hoffentlich ohne Folgeschäden.

Die Tatsache das Du hier davon berichten konntest ist eigentlich schon was positives.Es ist schon bei Unfällen mit deutlich weniger Speed viel schlimmeres passiert:amen: .

Also Kopf hoch und :gute besserung: .

Im übrigen würde ich mir in jedem Fall einen Anwalt nehmen wegen Folgeschäden,Schmerzensgeld etc...

Gruß Hardy

Hallo ihr Kürbistreiber,

mal ne ganz olle frage:

kann man(n) einen alternativ schöneren Kennzeichenhalter kaufen und wenn ja wo (link) ?

Ich hab schon ebbes gegoogelt aber aber nix gefunden.

... oder gibt es Bastelanleitung um den originalen umzufummeln?

Hoffentlich ist das jetzt keine zu dämmliche Frage :amen:

Gruß Hardy

ich hab auch ohne Probefahrt bestellt beim Händler hier in Wiesbaden ( eigentlich unglaublich behämmert bei beinahe 9000 € ).

Bestellt Mitte April,geliefert werden soll das Baby angeblich am 12 Juni.Ich dreh hier bald voll am Rad wegen der Warterei,nicht auszudenken wenn sich die Kiste nochmal nach hinten verschieben würde. :knie nieder: :amen: :boxing: :kapituliere: :denk: :kotz: :kacke:

Hardy