Auch von mir
. Sei froh das nichts schlimmeres passiert ist.
Eine 690SM weniger im Umlauf...
-
- 690 Supermoto
- Chriz
-
-
von murphy35 -
...die 690er PRESTIGE ist ein schönes Motorrad!!!
Mein Rat: ... Rechtsanwalt!... Alles wird gut. - Ramses -
Jap, nehme Dein Rat an und werde morgen zu einem Anwalt gehen. Habe ehrlich gesagt im Moment keine große Lust mehr, die Sache selbst zu klären, wenn es dafür Profis gibt.
Dienstag geht es noch mal ins Krankenhaus, Bestandsaufnahme und Durchsprache der weiteren Vorgehensweise.
Will nun aber auch endlich mal die Maschine sehen....auch wenn es kein guter Anblick sein wird. Beim gegnerischen Meriva wird aktuell noch untersucht, ob es ein Totalschaden ist oder nicht. Schon beachtlich, welchen Schaden ich da verursacht habe
-
Wünsche
und das nichts zurückbleibt!Nehmen Dir auf alle Fälle einen Anwalt!!!
Meine Geschichte war anfangs völlig klar und zieht sich inzwischen 2 1/2 Jahre hin.
-
So eine kack aber auch.
Es ist zwar sauschade um deine Kati aber
drauf.Das wichtigtste ist und bleibst das Du wieder schnell auf die Beine kommst,und das hoffentlich ohne Folgeschäden.
Die Tatsache das Du hier davon berichten konntest ist eigentlich schon was positives.Es ist schon bei Unfällen mit deutlich weniger Speed viel schlimmeres passiert
.Also Kopf hoch und
.Im übrigen würde ich mir in jedem Fall einen Anwalt nehmen wegen Folgeschäden,Schmerzensgeld etc...
Gruß Hardy
-
so, weiter geht's. Ein Anwalt ist nun an der Sache dran, kümmert sich um Gutachter usw.
Habe mir heute die Maschine angesehen, nicht sooo schlimm wie erwartet aber trotzdem

-