Die paar PS die der SC1R schluckt (ich denke wir reden über 3-5PS in der Spitzenleistung ohne Drehmomentdelle im mittleren Drehzahlbereich) erreichen andere mit ihrer Slip Einstellung auf Stufe 9.....
Und ich fahre kein 1/4 Meile Rennen, ich möchte Leistung aus der Kurve raus. Die Beschleunigung der SDR ist mehr als ausreichend. Alles nur meine Meinung