Ich finde die hübsch praktisch
![]()
Beiträge von Matze76
-
-
Ich hatte damals an meiner Duke II einen Rahmenriss unterm Tank entdeckt innerhalb der Garantiezeit. Das war ein kleiner Haarriss, kaum zu erkennen. Das Moped wurde dann nach Mattighofen durch KTM per Spedition transportiert. Nach dem Rücktransport war der Rahmen getauscht...allerdings waren etliche Spuren zu erkennen die vorher nicht da waren.
Das war mit 22 Jahren mein erstes Neumotorrad das ich wirklich sehr gepflegt hatte.
Naja, der Rahmen wurde getauscht aber zufrieden war ich nach dieser Aktion nicht!
Gruß Matze
-
Gestern Abend noch im Shop, heute ist der 200er verschwunden???
Bin ich zu doof?

-
Ich hatte an der 2.0 auch Zubehörhebel und immerwieder Probleme damit.
Bei der 3.0 hab ich ebenfalls die Originalen gelassen und wirklich keine Probleme bis jetzt. Aus optischen Gründen würde ich auch gerne wechseln aber lass das mal lieber.
Grüße Matze
-
Alles anzeigen
Hallo Josef ,
der SC-Projekt soll auch deutlich lauter sein , was meiner Meinung nach - obwohl
ich kein Moralapostel bin - nicht mehr Zeitgemäß ist .
Schwarz macht sich der NTX meines Erachtens recht gut - besonderst in Verbindung
mit einem durchsichtigen Kupplungsdeckel !
P1000470.jpgGruß Kurt
Stimmt,
Vor allem mit den Koffern

-
Hat sich somit erledigt

-
Klar, nichts gegen negatives wenn es relevant ist. Man sollte nur objektiv bleiben....
Jeder hat seine Meinung und Möglichkeiten.
Nur sollten diese nicht zu sehr in eine Richtung gehen, ansonsten sollte man sich hinterfragen ob man an der richtigen Adresse ist...
-
Den Chris 3012
-
Ganz ehrlich...was ist denn deine Mission?
Geht bei jedem neuen Post die Alarmanlage in deinem Büro an?
Vielleicht wäre es für dich besser KTM bei der deiner Auswahl deiner Fahrzeuge auszuschließen...
Bei jedem Post kommt negatives...melde dich doch aus dem Forum einfach ab.
Das würde dem Rest ausm Forum wirklich gut tun.....
Gruß Matze
-
Meine 3.0 macht bisher keine Probleme.
Mit der 2.0 hab ich alle 1000 km kurz oben entlüftet damit war der Spuk vorbei.....fand das nicht besonders aufwendig.
Hebel ziehen, Nippel öffnen, Luft entweicht, Nippel schließen, fertig......Problem gelöst.
Gruß Matze
-
Ich bin lediglich 10km vom Händler nach Hause gefahren und hab dann das Ritzel gewechselt.
Grüße
-
Wenn alles samt Kette gewechselt wird geht das auch so. Nur halt beim reinen Ritzelwechsel eben nicht....
Gruß Matze
-
Ich denke der Kragen erfüllt seinen Zweck eher als Anschlag. Also soweit verpressen bis dieser ansteht. Dann sollte es passen.
Gruß Matze
-
Ab welchem Baujahr der 3.0 wurde der Kühler geändert? Und wie zu erkennen?
Grüße Matze
-
Du wiederholst dich.
Und wer will das wissen.?
Vielleicht diejenigen die sich auf die E-Nummer verlassen? Aber egal...das geht schon so viele Seiten immer hin und her.
Jeder muss wissen was er tut und mit den Konsequenzen leben... so ist das nun mal.
Und ja ich hatte den AR 150 Mini an meiner 2.0 auch kurze Zeit montiert.
Grüße Matze
-
Muss mich verbessern....98db beim normalen, ganz unten wird der mit E-Nummer mit 93 DB aufgeführt
-
Denke auch mit verkleinertem Auslass.....
-
AR gibt beim 250er 98DB an...
-
So ist es, der Originale oder der Akra zum Beispiel passt bei dem Halter den du bestellt hast, der SC eben nicht. Da brauchst du eben den Halter der SD 1.0 weil der das vordere Gewinde der originalen Fußrastenanlage nutzt.
Gruß matze
-
Der Halter für die 1.0 passt an der 2.0 für den SC, das stimmt schon.
Gruß Matze