Habe es heute mit der Hilfe eines Freundes repariert. Er hat mir das Röhrchen gedreht und dann haben wir es eingeklebt. Zum Einschlagen noch kurz einen Aufsatz gedreht mit kleinem Stift.
Beiträge von oskarolsen
-
-
Super. Danke

-
Laut Werkstatt Handbuch soll das Kettenrad (hinten) mit einem Anzugsdrehmoment von 50 nm angezogen werden. Reicht das? Erscheint mir etwas wenig? Wie macht ihr das?
VG Oli
-
Also für eine 2013er mit ABS sind es die folgenden:
https://www.apracing-mc.com/ch…del=Supermoto+T&year=2013
-
Spannungsregler ist aber schnell losgeschraubt und zur Seite bewegt. Für einen normalen Schlitzschraubendreher reicht es so aber auch nicht.
-
-
hier noch mal Bilder zu diesem Thema. Die Düse aus der Bohrung zu bekommen ist aufwendig. Bei mir hat es schlussendlich geklappt in dem ich eine spitze Pinzette in der mittigen Öffnung der Düse geöffnet habe und sie so rausziehen konnte. Der Anlasser Trick hat nicht funktioniert und hat nur eine große Sauerei verursacht. Gelöst habe ich die Düse mit einem Standard Bit die oft bei Akku Schraubern mitgeliefert werden die am einen Ende ein Schlitz und am anderen Ende ein Kreuz haben. Die sind meistens länger. So erreicht man die Düse.
69D5D3A7-277B-42DA-85BC-239B0283C9A2.jpeg8F210CAB-09EE-4E8F-849D-ED668103F010.png