Beiträge von Metzgerssohn

    Hey gut :sensationell: das hab ich schon ausprobiert, aber dann mach ich es nochmal mit meinem minischltzschraubendreher, wollte ja nichts kaputtmachen.
    schöne woche euch hoffe das wetter wird besser


    danke Duffyhs

    Hi ihr Gaskranken :peace:


    Hab mir den sensor heute auch mal angesehn. hab auch alles auf anhieb gefunden die Neutral leuchtet. aber wie habt ihr das mit dem auspinnen gemacht, oder meint ihr durchschneiden der kabeln für den 2 und 3 gang??
    Ich hoffe mal das meine sm dann noch agieler wird.
    schönes wochen ende noch.
    lg marc

    Duffyhs


    Ich hab mir das auch zugelegt ist um welten besser als der Standart. aber bei mir liegen die blinker auch fast an denn Puffen an. mal sehen wie die nach der nächsten längeren ausfahrt aussehen.


    lg marc

    Hi zwiebel


    Meine is auch undicht, das is normal sagten die bei ktm. weil das ist ein Ausgleichsbehälter wo sich das Hydrauliköl ausdehen kann bei unterschiedlichen Temperaturen und Höhen (drücken). Im deckel ist eine kleine Öffnung wo es raussift. Ich hab bei mir ein schluck abgezogen und es sifft immer noch. Die schrauben darf man auch nicht so fest anziehen, da man so die dichtung quescht und es auch undicht werden kann.


    lg marc

    Hi :winke: Mit Navi zu fahren is echt klasse


    Ich hab mir mal die Bedinungsanleitung angeschaut Seite 58 glaub ich. Da steht alles genau drin. Vorne in der Scheinwerfermaske sind 2 fertig vorbereitete Anschlüsse woran man nur noch die Steckdose anschließen muss. Ich hab mir die kleinste Steckdose bei P*l* gekauft und alles unwichtige abgeschraubt und noch was vom plastig weggeschliffen. Dann hab ich die das navi ladegerät und die steckdose zusammen in ein fahrradschlauch gesteck oben und unten isolierband drum fertig. Das alles zusammen hab ich in der Scheinwerfermaske verstaut und denn navianschluss zum Lenker verlegt.


    Ps: wer lesen kann ist im vorteil


    war garnicht so schwer wie ich gedacht hab. :grins: