Hallo, habe das selbe Problem. Was war bei dir die Lösung?
Beiträge von ILoveAMG
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War tatsächlich nur die Batterie
Danke für eure schnellen Antworten.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Gel-Batterien?
Halten die Länger? -
Batterie obwohl ich sie überbrückt habe?
Teste es morgen mal nur mit Autobatterie. -
Hallo zusammen,
heute mal versucht meine 690SM aus dem Winterschlaf zu holen.
Batterie Geladen und eingebaut.
Schlüssel gedreht. Das einzigste was passiert ist, eins der drei Relais klackerte.Wenn ich die Zündung wieder ausmache startet der Tacho neu.
Hab dann die Spannung gemessen. Jedes mal wenn ich den Schlüssel drehe, bricht die Spannung auf 4V ein.
Auch wenn ich mit einer anderen Batterie (Autobatterie) überbrücke, passiert nichts.Habt ihr eine woran es liegen kann und was ich testen kann?
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Alles klar, ich werde mal schauen was da so machbar ist ;-)
Leider ist die SM nicht so geländegängig das ich auf einen noch höheren Berg fahren kann :D -
Also bei mir ist es eindeutig nicht der KNZ!
Hab das Problem immer noch. Motorrad steht jetzt beim Händler. -
So hab heute nach längerer Fahrt festgestellt das mein Problem immer noch da ist. Hab dann die Kupplung aufgeschraubt und festgestellt das das Lager und die Hülse ziemlich schlecht aussehen. Ausserdem sieht die Kupplung ansich auch nicht mehr sehr besonders aus.
Habe meine 690 jetzt zum Händler gestellt. Der meinte das es nicht an dem KNZ liegt. Er vermutet das die Kupplung das Problem ist.Hosi:
tut mir leid das ich dachte das liegt an dem KNZ hoffe ich habe dich damit nicht zu sehr genervt.Grüße
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Die Schreiben an SIGUTech das Sie einen anderen Kolben benötigen und bekommen den dann zugeschickt.
Ist aber wirklich die Ausnahme hat mir Hosi gesagt. Die Fälle die er bisher hatte kann er an einer Hand abzählen. -
Jap,
haben in den KNZ einen Kolben eingebaut an dem die Kugel in der Mitte 2mm weiter raussteht.
Anscheinend sind in meiner Kupplung so große Toleranzen das dies nur so richtig geht.Grüßle
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keine Ahnung. Glaub aber nicht.
Wie gesagt ich fahr morgen zum Hosi von SIGUTech und dann schaun wir mal.Grüßle
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hab den vom Hosi also SIGUTech bestellt.
Ich schau morgen zusammen mit ihm wo das Problem ist. -
Guten Morgen,
hab das Selbe Problem. Bei mir ist es allerdings aufgetreten als es sehr warm war. Sollte ich auch mal nach diesem Lager schaun?
Oder hängt das mit etwas anderem zusammen?
Hab den KNZ getauscht, aber seit dem wegen schlechten Wetter nicht mehr fahren können.
Grüßle -
Guten Morgen,
weiß einer von euch ob es unterschiedliche Länge der Druckstange an der Kupplung gibt?
Hab eine 690 SM aus 2007. Hab das Problem das der neue KNZ nicht passt.
Hab die Vermutung das meine Druckstange zu Kurz ist.Grüßle
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ja das hab ich schon.
Meinte Motoröl
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welches Öl könnt ihr mir empfehlen?
Hab bis dato immer nur öl von meinem Händler nachgekippt.
Weis leider nicht was das für ein Hersteller ist. -
achso du meinst wegen dem rutschen der Kupplung oder?
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Alles klar, werde ich. Hab gerade den KNZ Bestellt.
Warum das Motoröl wechseln? -
Hallo zusammen,
also mein KNZ ist jetzt wohl auch hinüber. Hab heute den Ausgleichsbehälter geöffnet und mir kam gleich mal die schwarze Suppe entgegen.
Nur hab ich noch ein anderes Problem. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei hoher Drehzahl so um die 5000 1/min Vollgas gebe, plötzlich die Kupplung rutscht. Ist echt sehr schlecht wenn du gerade überholst und du nicht so beschleunigst wie du willst
Hängt das mit dem KNZ zusammen?
Die Kupplung kann noch nicht runter sein. Hab erst 13000km auf der Uhr. -
Das könnte ich mal testen. Danke
Wo genau ist bei der 690SM das Thermostat verbaut? -
Hallo,
hab gerade folgendes Problem. Ich vermute das mein Thermostat nicht mehr richtig arbeitet. Mein Kühlwasser wird, während der fahrt, nicht wirklich warm. Aber sobald ich an der Ampel oder so stehe wird es warm wie normal. Sobald ich dann wieder losfahre sinkt die Anzeige wieder auf 2 oder 3 striche. Wie kann ich mein Thermostat überprüfen?
Grüßle