Danke für deine Antwort, xralfx. Wie schon geschrieben: Zeigt grundsätzlich 12,2 Volt an, während ich den Startknopf drücke zeigt sie 11,4 an. Anlasser hustet nur einmal ca 1sek.
Bin ebenfalls der Meinung, dass KTM schon voll aufgeladene Batterien ausliefern könnte.
Beiträge von didiontour
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Ihr macht euch Gedanken über Leerlaufdrehzahl und Endgeschwindigkeit, während ich hier mit Gesamtkilometerstand von 19km (!) den ersten Defekt habe!!! Duke 790 springt nicht mehr an!
@Ishigaki-kun: Primärübersetzung: 39:75
@Wildcat: Höchstgeschwindigkeit 235km/h -
Blöde Frage, aber weiß wer wieviele Volt eine Batterie haben muss, damit man ein Motorrad starten kann?
Meine zeigt grundsätzlich 12,2 an, während ich den Startknopf drücke zeigt sie 11,4 an. -
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mal die Gangabstufungen hier Posten würdest.
Die müssten im Handbuch unter "technische Daten" zu finden sein.
Dann könnte ich mir mal mit Geardata das Gangdiagramm erstellen und mit meiner Duke 5 vergleichen.
Ist bestimmt auch für Andere interessantanbei...
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Wahnsinn! Ich habe vor 5 Monaten bestellt... Hab auch die schwarze genommen - sieht toll aus! Hattest du irgendwelche Extras bestellt?
Nein, habe nur das Bike bestellt - keine Änderungen. Kann ich ja immer noch machen. Wichtig ist mir nur der Punkt, dass man sich den Akro-Auspuff echt sparen kann, das Mopped klingt (meiner Meinung nach) phänomenal.
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Möchte hier allen Mut machen und von meiner unglaublich kurzen Wartezeit erzählen:
Bestellt 13.3. -> abgeholt 28.3.
Bin wohl einer der ersten, der mit einer 790er herumkurvt ;-)
Eine kleine Info zur Auspuffakkustik (bin selbst Soundfetischist und könnte mir kein Motorrad – auch wenn es noch so schön wäre – kaufen welches nicht gut klingt): Vergesst alle Youtube-Videos, sie klingt suuuuper, vor allem beim Herunterschalten "brodelt" der Auspuff - Gänsehautfeeling pur!