Beiträge von 120d

    naja habe die 690er schonmal probiert, in den unteren drehzahlen ist nicht ganz soviel los dafür obenrum mehr. hatte mal eine 2005er lc4 mit akra, leistungskit 2+ usw... lief nicht viel schlechter als die neue 690smc vom gefühl.

    najaaa wenn er nicht noch einiges locker macht der händler, spare ich dann mal lieber noch und kauf mir im april ne neue 690 SMC... ist wohl sicherer und ich weiß was ich hab. trotzdem danke

    also von den 24 660 smc auf 1000ps.at sind gerade mal 4 oder fünf beim händler, die kosten gleich, sind leider teilweise nur 2003 oder 2005 mit über 20000km runter... wo hast du denn da geguckt ?? :tröst:

    hallöchen... kennt einer dieses bike ?? der vorbesitzer soll angeblich die 660smc gegen eine neue 690 smc eingetauscht haben. vielleicht ist dieser ja hier aus dem forum ?? Finde das Angebot an sich relativ teuer, konnte aber am tele. schonmal den preis auf 4700euro drücken und vielleicht springt ja noch ne 10000er durchsicht raus. Fahre am samstag mal hin um mir das bike anzusehen. Was sagt ihr zu dem Motorrad sonst so ? fast volle Leistung eingetragen, Originalzustand, frische inspektion, leider zweite hand.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1




    gruß, marcus

    genau das frage ich mich auch noch ob es so gut für den motor ist. bei meiner alten 05er lc4 war der rahmen an der stelle und damit kein problem. kennt sich hier jemand besser aus mit der materie ?? :tröst: sonst muss ich erst den händler fragen wenn ich das nächste mal da bin.

    was heißt hier unfreundlich ???... du bist zarte 17 und als ich deine fragen gelesen habe, musste ich ein wenig lachen. ich glaube keins der von dir angesprochenen motorräder wäre das richtige für dich !!! wenn ich schon lese mal kurz zur schule oder fitnessstudio, so ein motorrad muss warm gefahren werden und nicht kurz an und dann wieder aus. am besten du liest dich selbst ein wenig durchs forum, so ganz ernst nehme ich dich zumindest nicht.



    schönen sonntag noch

    sicherlich kostet er 70 euro... aaber ich muss auch min. 39euro pro montageständer bezahlen und davon brauche ich zwei + adapter... und mit dem hubständer bekommt man gleich beide räder hoch.

    haste eigentlich recht... bin sogar schon soweit ein wenig mehr auszugeben, weil der händler einfach total sympathisch mir gegenüber ist. also scheiße ich auf den cent und habe eventuell länger spass an der marke usw...

    naja geht so... ich würde eine für 8100 euro ohne groß handeln bekommen... ein wenig zubehör ist dann sicher noch drin. die drossel ist ja nur das mapping und der angepasste fahrzeugschein.. kann also nicht viel kosten

    tja dann hat der verkäufer von gst halt mal pech gehabt... ein bissel was muss immer drin sein, wenns nur ne akraendtopf ist, den die von ktm wahrscheinlich fast geschenkt bekommen. mehr als acht scheine gebe ich mit sicherheit nicht für meine kiste aus. mal sehen was die enduro r kosten soll, interessieren würde mich die auch noch. zumal mir das rumgeheize auf der straße einfach zu gefährlich ist. ein wenig sportlich fährt schließlich jeder von uns, sonst könnt ich gleich ne chopper kaufen. brauch dich nur son opa übersehen und schon sitzt du im rolli, der jenige der dich umgekachelt hat bekommt in diesem land wahrscheinlich gerade mal ein "du du" ,da brauchen wir uns mal alle nix vor machen und kann irgendwann ganz normal weiter leben...



    schönen donnerstag dann mal

    dann hast dich aber ein wenig übers ohr haun lassen... ein kleiner preisnachlass muss immer drin sein. den listenpreis bekommen die mit sicherheit nicht von mir. dann würde ich dem händler sagen, dass ich mal woanders gucken werde. oder einfach mal mit dem auszug von mobile.de hingehen und fragen was möglich ist. die sollen sich mal nicht so anstellen.


    so muss jetzt zur arbeit


    bis später

    Hallo...


    Komme aus der Supermoto Ecke, hatte schon zwei 2005er Prestige...aber eigentlich nur ärger mit dem LC4 Motor gehabt. Es wurde glaub ich drei Mal der Anlasserfreilauf repariert, am Ende hab ich sie verkauft. Nächstes Jahr gibts was Neues !! Dachte in Richtung 690 SMC oder Buell XB12Ss... ist noch nicht so richtig raus.




    Zur Frage: Wie habt Ihr eure KTM gekauft ? Ich habe die Prestige damals zwei jahre finanziert... aber die Kiste war ja vor Ablauf der Finanzierung schon fast breit und wieder verkauft. Demnach wollte ich wenn, dann Bar bezahlen.


    Zur Zeit bekommt man eine neue bei Mobile für 8000euro.... was ist drin wenn ich die Kohle bar auf den Tisch packe ?


    Wieviel habt ihr bezahlt... es gibt ja ziemliche Differenzen...




    Mit sportlichen Grüßen


    Marcus