Tester
So ein Blödsinn...
Warum? Fühlst du dich benachteiligt? Es gibt auch V2 Eisdielenfahrer.
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So ein Blödsinn...
Warum? Fühlst du dich benachteiligt? Es gibt auch V2 Eisdielenfahrer.
Alles anzeigenIch schaue hier leider auch nur noch sehr selten rein, weil ich den Umgangston, vorallem gegenüber Kritikern sehr unpassend finde.
Meine Erfahrungen sind nach lediglich 13.000km ebenfalls nicht nur positiv:
Pos.:
- sehr handlich
- gutes Drehmoment, Power in allen Lebenslagenagen, für V2 smooth
- Fahrwerk OK und für mich nicht Verbesserungswürdig
- Viele Zubehörteile
Neg.:
- trotz reinem Garagenfahrzeug und maximal 2 Einsätzen im Winter (vorherige Mopeds würden deutlich häufiger bei winteelichen Bedingungen bewegt) nach nur 3000km völlig verrostete und beschädigte Bremsscheiben und Schrauben - Bilder gibt's im Forum. KTM erst nach anstrengendem Emailverkehr bereit zur Kulanz. Fahrzeug war 4 Monate alt !!!
- mit neuen Bremsscheiben bekanntes Bremsrubbeln bei km-Stand 10.000
- viele Schrauben mit Flugrost am ganzen Moped
- Auspuff würde nach 200km Überführung gegen Leo Nero getauscht und in die Garage gelegt: selbst hier Flugrost - Leo wird gefahren und sieht aus wie neu
- völlig verbaut. Das bekannte Lampenwechseln wurde in Bezug auf den aufwand mit dem hier im Forum bekannten Drehteil um ein Vielfaches minimiert
- Kunststoffkoffer verdienen maximal die Note 3. Verschlüsse machen qualitativ nicht viel her-dafür sind die Halter aber schön integriert.
Ich kaufe mir jedenfalls keine KTM mehr. Der Kundenservice und die Kulanzbereitschaft bei bekannten Krankheiten ist unterirdisch.
Für mich wird es wohl wieder eine Japanerin. Da passt das Preis-Leistungsverhaltnis
Und jetzt bitte steinigen !
Ja würde ich auch wenn ich du wäre. Eine 4Zylinder mit Akro passt auch viel besser zu einem Eisdielenfahrer.....und immer schön Krach machen, gel.
Wann werdet ihr es endlich kapieren, es gibt keine 1190T
Hallo,
ich habe heute festgestellt das meine 1190 im stand, am Hauptständer vom 2. bis 6. Gang nicht mehr ausgeht.
Schlüssel auf off, kann den Schlüssel abziehen, Motorrad läuft weiter. Lehrlauf und Erster Gang, Schlüssel auf OFF
Motorrad geht aus.
Ich habe gestern festgestellt wenn ich bremse werd ich langsamer.
Kommt auf den Reifen an
echt jetzt?
Was für ein Mopped hab ich denn dann - das darf es ja gar nicht geben....
Einfach eine 1190er....
Ich weiß dass T, R und S erst ab 2016 waren, aber im Profil wollte man eines von den 3 und ich wusste ganz ehrlich nicht welches nun meines ist .
Macht nichts, die Mods wissen auch nicht das es keine 1190T gibt!
Nach was sieht es bei dir aus wenn bei 3700-6500 nichts mehr ist?
De Vstrom hot owa an gscheidn durchhänga.
Vom Seitenständer hat er nichts gesagt...hast du dir das Video überhaupt angesehen?
Nein kann ich nicht aufmachen
Naja er schreibt er hat sie immer mit Gang ausgemacht. Also Gang drinnen und Seitenständer runter und aus. Wenn sie nicht ausgeht ist eben der Schalter def.
Dann ist der Seitenständer Schalter def.
Hast du mal ein Bild davon?
Fährst du nicht das gleiche?
Danke !
Hab übrigens ne 1050, da steht vom Ritzel definitiv nichts drinne...
Doch
Mann gewöhnt sich dran.
Ja bei 27 Grat faren schnelle und sdehen bleipen nichd!
Für was braucht man das jetzt genau?
Nein muss sie nicht.
Ich hatte das Problem auch schon, dass der Hauptständer aufsetzt, links wie rechts. Dies liegt aber daran das im ein Personenbetrieb das Moped zu weit einfedert. In der Einstellung eine Person plus Gepäck entsteht das Problem nicht. Somit liegt es wirklich an falscher Fahrwerkseinstellung, ich habe auch rund 80kg.
ich habe die gleiche und vor allem wenn ich zu zweit und/oder mit gepäck fahre dann kommt das oft so brutal hoch dass ich es selber runterregeln muss. mein vorderrad war schon einmal auf der höhe der dachkante eines golf
Ja sicher.......