Sag mal merkt ihr nicht das ihm nur Langweilig ist und einfach eine Unnütze Diskusion vom Zaun bricht, wo sich wahrscheinlich wieder ein paar zerfetzen werden?
Beiträge von Tester
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Hoffentlich
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Nee, aber ich habe gut funktionierende Augen.... (noch!... )...und wenn ich deshalb auf mehreren (!) Fotos ne 2te 1190ig "R" oute und logisch rückschließe, dann scheint mir, dass er zumindest anteilemäßig nicht alleine unterwegs war.....oder was denkst Du?
Ich denke das die Frage nicht an dich gerichtet ist.
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Sieht man doch an den Fotos! z.B. Chile # 4..........
Bist du Dennis?
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Wart ihr zu zweit? Du redest immer in der Einzahl.
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Hallo,
ich habe eine 1290er SuperAdventure aus 2015 mit MTC und MSC.
Bedeutet das, wenn ich alles aktiviert habe, das ich im 1.-2. Gang gefahrlos das Gas brudaalst aufreißen kann,
ohne das ich mich mit einem Wheely überschlage??Bitte nur ehrliche Antworten, denn erst dann probiere ich es aus...
Überschlagen kannst du dich nur wenn du einen Wheely probieren willst und es nicht beherrscht. Sonst kannst du das Gas aufreissen wie du willst, es hebt sich das Vorderrad und das wars.
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Der Link funktioniert bei mir nicht!!!!
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Moinsen,
ich hab mir vor ein paar Wochen https://www.ebay.de/itm/Krad-Navigation-WayteQ-xRider-in-der-EU-Bike-Edition-3b-Europa-USA-Kanada/182492545168?hash=item2a7d674090:g:j~QAAOSwMmBVgRQg hier geholt, einfach um mal auszuprobieren, ob das was kann.
Ich muss sagen, ich bin extrem überrascht worden:
- Halterung passt perfekt am Lenker meiner 1190 ADV
- Route zum Ziel wird sehr schnell berechnet
- bei absichtlichem Verlassen der Route sehr schnelle Neuberechnung
- Touren-Planung mit Zwischenzielen
- POIs inkl. Ansage von "Gefahrenstellen"
- Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und "Sondersachen"
- besonders gut finde ich: direkter Routen-Import aus motoplaner.de
- usw., usw., usw.OK, es gibt jetzt nicht DIE Sachen für kurvige/bergige Strecken...damit kann ich leben...für ein Drittel des Preises, der für die sonstigen Navis aufgerufen wird.
Sollte jemand noch mehr wissen wollen, gerne per PN oder auch hier im Thread
Gruß Martin
Sehr sehr interessante Sache. Danke für den Tip. Kurvig kann ich selber, ohne in jedes Kaff rein zu müssen.
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Bist Du sicher, dass die Kettenspannung wirklich passt?
1. Gang eingelegt und mit der Hand das Hinterrad gedreht, so dass das obere Kettentrum gespannt ist? Erst dann(!) ist der Durchhang am unteren Kettentrum zu prüfen. ;-)Aha, schau schau
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Habe sie am Hauptständer stehen. Raus ging es ganz leicht. Ist mir schon klar das das einbauen in umgekehrter Reihenfolge vom Ausbau geht, halt eckt es gewaltig.
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Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist Werner. Ich habe mich angemeldet weil ich eine Frage habe. Wie bekommt ihr bei der ADV das Hinterrad wieder rein. Ich bin am verzweifeln. Gibt es da einen Trick?
Danke