passt das auch an die 2.0
Beiträge von Kevin2903
-
-
Guten Abend vllt kann mir ja einer eine Antwort geben.
Passt der Powerparts Bremshebel auf auf die rcs17 bremspumpe
-
Danke für die schnelle Antwort
Was kostet der zentralständer
-
Anbei die versprochenen Bilder vom BlueLift.
In der untersten Stufe ca 13cm bodenfreiheit, oberste Stufe ca 35cm unterkante reifen. Achse ist dann bei knapp 70cm.
Hoffe kommt damit weiter helfen
Wo hast du denn gekauft
-
öhlins ttx welche feder bei 100 kg ohne lederkombi
-
Hta jemand damit erfahrungen gemacht
-
Reifen habe ich mir ein racetec td gekauft
Wie oft ich auch sie renne geh steht noch in denn Sternen
-
Guten Abend kann mir einer reifenwärmer empfehlen
-
Guten Abend hat jemand erfahrung mit der rennstrecke Circuit Chambley .
Das ist mein erstes mal auf der renne
-
-
Die erste Frage ist mal wo willst fahren?
Bzw. wie viele Kilometer Anreise soll im Rahmen sein.
Dann Anbieter für die Strecke aussuchen, wenn’s mehrere gibt schauen wer Einsteiger Gruppen bzw geführte Gruppen anbietet.
Es bringt ja nix wenn man einen Anbieter anpreist der die Strecke nicht im Programm hat, oder viel zu weit weg
Würde gerne am nürburgring gp strecke fahren ist nicht ganz so weit weg für mich
Einsteiger Gruppe und geführt soll es sein
-
Schau mal bei Uwes Schievtraining vorbei.
Das ist unser Spezialgebiet.
uwe Trainings war ich schon paar mal
-
Guten tag, ich würde gerne mal mit meiner 1290 auf die rennstrecke
Kann mir da einer was empfehlen
-
vollcarbon
-
-
Salü Kevin & .....
....Alle die die Felgen der SDR bearbeiten.
Bitte achtet darauf, das der Tachoring im Vorderrad mitsamt der Bremsscheibe auf der in Fahrtrichtung linken Seite bzw. VOR dem Sensor für das Signal, zu liegen kommt.
Bei den Bildern von Kevins V 2.0 ist die Anordnung falsch !
Tachoring muss .....LINKS !
Ja hast du recht habe die felge nur schnell reingesteckt fürs Foto.
-
Danke schön
-
⁹
Schöner Umbau, sehr stimmig und sauberer Auftritt!
Was hast Du mit den Felgen gemacht?
felgen wurden hochglanzverdichtet und dann pulverbeschichtet
-
Hier mal meine Sdr 2018
-
ich hatte immer das Problem das ich ein pumpen in schnellen Kurven hatte . Und ab 180 KMH fing das motorrad an zu pendeln . Das ist mit dem Umbau alles weg .
Fahrwerk kommt auch besser mit schlechten strassen zurecht man hat kein springen mehr