Verkauft zufällig wer den vorderen Kotflügel für die 1290/1390?
Also in Carbon…
Ja für die 1290 habe ich noch denn linken Flügel
Verkauft zufällig wer den vorderen Kotflügel für die 1290/1390?
Also in Carbon…
Ja für die 1290 habe ich noch denn linken Flügel
hat einer erfahrungen gemacht mit https://mto3.de/shop/carbon-ve…0-super-duke-r-2017-2018/
Wird die pvm felge auch mit 250 nm angezogen
ich hatte immer den Hubert Telges am Tele, da ging es nur um die ABE, die von Brembo nich mehr fortgeführt wurde, jedenfalls nicht in meinem Papierdokument
Motomaster hat mich wirklich begeistert, leider reagieren die sehr empfindlich auf Bremsbeläge, habe nur mit den EBC Gold Stuffs eine quietschfreie Paarung mit den Flames hinbekommen
Hast du auch mal die motomaster mit trq beläge ausprobiert
ich glaube die SuperSport hatte ne ABE für die 2.0, aber 100% bin ich mir nicht sicher...
Motomaster ist auch top, die ABE s alle da, schau Dir die mal an
Andreas Burgschachner fährt Rennen mit den Motomaster-Scheiben !!! Schau mal YT !!!
Aber der fährt doch die 6mm dicken Scheiben die haben keine abe
Ja ich kauf mir einfach wieder die pp wave Scheiben.
Da bin ich auf der sicheren Seite
Alles anzeigenLeute...mein letztes Wort dazu:
Wenn es HART auf HART kommt, braucht Ihr (zumindest in D) braucht die Brembo-Scheiben mit der KBA-Nummer UND !!! der Bescheinigung von BREMBO (ist im Karton) und da muss explizit EURE Maschine aufgeführt sein....wo ich die T-Drives gekauft hatte, war da nur die SDR 1.0 aufgeführt, ich hatte bisher Glück, dass kein Prüfer danach gefragt hat.
Man kann theoretisch diskutieren, dass die SDR 1.0 u. 2.0 weitestgehend identisch sind...aber auch da gibt es Prüfer, die abwinken und darauf bestehen, das explizit die eigene Maschine aufgeführt ist...die SDR 3.0 ist schon anders...anderer rahmen...anderer Bremssattel...
Ich würde zunächst Brembo höflich anschreiben und die neueste Auflistung anfordern...
Genau das hatte ich mit der brembo rcs 17 oder 19 müsste ich jetzt schauen .
Wo die abe für die 1.0 war und ich habe die nicht eingetragen bekommen auf die 2.0 bis heute .
Bei Kauf wurde mir erzählt alles garkein Problem , die abe ist von 2014 bis heute .
Das stimmte nicht so ganz 2019 wurde die abe noch nachgearbeitet und seit denn ist die abe nur noch von 14-16
Teleparts hat sich davon auch nix angenommen jetzt habe ich die teurer bremspumpe hier rumliegen
https://www.wrs.it/en/brake-di…er-duke-1290-r-2014.html#
Eine KBA Nummer scheint auf dem Innenring zu stehen. Sollte dann auch eintragungsfähig sein. Taugen werden die sicher, aber schau doch mal ob du nicht auch bei Motomaster fündig wirst. Die haben auch 5,5mm Scheiben im Programm.
Die kann man Sorgenlos bestellen ?
Hat einer Erfahrung3n gemacht damit weil der Shop ist ja aus Italien
Alles anzeigenbei den brembo SS nervte mich das Goldene
drei Gedankengänge:
1. drauf achten, ob die Scheiben aus dem Ausland (was Schoko eingestellt hat) ne KBA Numme haben
2. gegenüber den Supersport-Scheiben sind die T-Drives "voll" schwimmend gelagert
3. beim Rangieren oder ganz langsamer Fahrt über eine Bodenwelle bewegt sich die Scheibe innerhalb ihrer Lagerung nach unten, es gibt ein Geräusch
hab die T-Drives und würde sie immer wieder nehmen, allein wegen des Designs
Der tipp mit der kba nummer ist aufjedefall sehr wichtig und gut
Danke schön
Lohnen sich die scheiben für die straße ?
Und lohnt sich die über 100 Euro mehr
Oder reichen die brembo ss
Guten Abend, ich habe das Problem das mein Motorrad im standgas immer knallt und die Drehzahl brauch auch 1sek bevor die wieder runter geht
Vielen Dank
Hast du ein link von denn bremsbeläge?
okay
Sind die so schlecht ?
Bin dann mal gespannt ob die brembo ss besser sind wie pp wave
Sehr gut danke dir
haben die brembo ss eine abe für ktm
Neue ordentlich Bremsbeläge.
Trw srt habe ich drauf und bis jetzt pp wave
haben die bremsscheiben auch eine abe ?
Kann die die so gegen die originalen tauschen oder brauche ich noch irgendwas?