Beiträge von masia duke

DANKE FÜRS KOMPLIMENT
    JEDER DEFINIERT SCHÖN ANDERS
    WÄR JA SCHLIMM WENN ALLE DEN GLEICHEN GESCHMACK HÄTTEN
    DANN MÜSST ICH JA ANGST UM MEINE FRAU HABEN (LACH)
    MFG
    UDO

95% Stadt :polizei:

Hey ich würde dir ganz dringend mal empfehlen deine Duke auf Serpentinen.- oder Passstrassen zu bewegen um zu erfahren was ihre wirklichen Stärken sind und du wirst das Grinsen nicht mahr aus dem Gesicht bringen, allein schon wenn die "schweren" Jungs mit ihren 1000er 20m vor dir zu bremsen beginnen. Auf jeden Fall hast du da ein schönes Moped aber mal ehrlich das Zubehör kostet doch min. 3500.- Euro oder?

hast ja recht nur stadt das kann man schlecht verstehen iSt aber so,
    wenn ich ehrlich bin hab ich mir die duke NUR gekauft ,weil sie mir sehr gut gefiel,obwohl ich wusste das ich nicht viel fahre.hab sie seit april 15,und jetzt kommts:erst 3800km drauf.net viel oder .aber es macht mir riesen spass sie zu veredeln und umzubasteln.mit deiner rechnungs lagst sehr sehr nah.ca.4000,- stecken schon drinn.bitte lass mich nicht alles auflisten.
    soll nicht eingebildet klingen,aber hab ne eigene firma und kanns mir gott sei dank leisten.und ihr werdets fast net glauben,aber meine frau ist total dabei,und unterstützt mich da immer wieder (( SCHATZI HALT AMAL;ODER BESORG MALWAS:::ETC ):
    ICH WOLLT HALT WIRKLICH WAS EINZIGARTIGES;DENN ICH GLAUB FAST NICHT DAS ES NOCH SO EINEN VERÜCKTEN BESESENEN DUKE FAHRER WIE MICH GIBT:
    ABER DAS FEEDBACK VON EUCH TUT GUT:DAS BESTÄTIGT MEINE STUNDEN UND EUROS DIE ICH INS BIKE GESTECKT HABE:
    ICH WÜRDE JA ZU GERNE MAL AUF EIN KTM-TREFFEN FAHREN WO ES SO IST WIE BEI VW TREFFEN ODER BMW TREFFEN ETC:::dieses alljährliche ktm tour treffen über 3 tage mit essen und hotel ist nicht das was ich möchte.einfach ein treffen wo viele maschienen auf einem platz zusammen kommen.
    wenn jemand mal was hört kann er mir gerne bescheid geben.ICH KOMM!!!!(wenns net 1000 km sind)

also dann
    gr
    udo

stimmt scho.den dna2 hatte ich vorher schon,und wollt ih nicht wegtun.darum hab ich nen carbon deckel gekauft ausgeschnitten und von hinten befestigt.
    mir gefällt das einfach sehr gut.dafür habe ich die öffnung oben bissl kleiner gemacht.übrigens ich habe den lufikasten innen komplett mit ALUBUTYL ausgekleidet.jetzt hört sichs nicht so blechern an, sondern besser.
    ich weiss komm ich in ne kontrolle is blöd,bin bis heute noch nicht einmal kontrolliert worden,und ich fahre schon gut 10 jahre moped,und immer AUFGEMOTZTE KTM"S.
    grüssle

hey männer

wo ist das problem??????
    ich habe vorhin beim TÜV NEUMARKT und beim TÜV FORCHHEIM angerufen,und nacggefragt ob sie das eintragen.man wollte mich im lauf des tages zurückrufen um mir bescheid zu geben.
    für mich steht eins fest:tragen sies ein ises super.tragen sies nicht ein,fahr ich trotzdem so weiter.
    deshalb bitte bleibt cool bis ich was neues weiss.
    danach kann man immernoch diskutieren.( VERNÜNFTIG!!!!!!! )
    GR

UDO

ich denke wenn man autobahn oder lange strecken hochtourig fährt,könntest du recht haben,aber ich fahr ja e nur 95% in der stadt.und habe die binden seit gut 4000km drann und mir ist noch nichts negatives aufgefallen.ich habe mal gehört das die hitze so schneller ausströmt.rennmaschienen und h.davidson haben ja auch oft diese bänder drann,und nix passiert.
    und da ich keinen kat drinn hab,geht sowieso alles schneller raus weil nichts gebremmst wird.
    meine meinung
    gruss

ja ist richtig,ich hab die selbst geöfnete mit dem k&n drinn.ich die beiden boxen nehmen sich doch nicht viel ausser die öffnung.ich wollte halt damit sagen ,das ich schon eine tuning(überarbeitete box)habe.
    ich bin eigentlich nur stadt und bissl überland fahrer.also nutzt mir die nocke nicht viel,oder?
    wie siehts mit nem zylinder kit aus???hat da jemand erfahrung????
    ich möchte halt das sie von unten richtig abgeht.
    gr
    udo

ui. gibts doch ne nocke...
    den lufikasten hab ich schon.
    wie meints du das,mit vieleicht hat er noch ein abe rumliegen??
    ich dachte es gibt keins für den kolektor und krümmer.eingestanzt ist jedenfalls nix.
    na dann werde ich christian morgen mal anrufen.ansonsten mach ich ne einzelabnahme.klar teil ichs euch mit.
    ich denke 2x 40,- euro wirds kosten
    gr
    udo

hi dukemich.
    ich wusste nicht das ich die rohre ohne abe eintragen kann,mit ner einzelabnahme wohl schon??????wenn dem so ist wirds diese woche noch geschehen.
    ne drauf aufmerksam hat mich niemand gemacht.
    und ja ich habe die rohre und denn vsd mit schwarzer hitzebeständiger farbe bis 800 grad lackiert.
    ich hatte vorher den originalen krümmer und kolektor auch einbandagiert (siehe das bild wo duke auf der felge steht)und so 3 jahre gefahren und nichts hat sich aufgelöst.
    vieleicht gibts qualitäts unterschiede der bänder.ich finds einfach nur geil so.ausserdem haben alle drei sachen eine andere farbe was mir nicht gefallen hat.klar geschmacksache.
    wichtig ist ja was unter dem band ist.:)))) und ich kann sagen ab ca.4000 umdr. drückts dich( WENN EINE LEHNE VORHANDEN WÄRE DAHINEIN).echt wahr .dann das kastl für den ruhigen lauf.einzig was ich jetzt noch probieren will,ist ein 44 kettenrad einbauen damit sie noch bissl mehr zieht im unteren bereich.momentan hab ich ein 42 drinn und a 16 ritzel.hab auch schon die kombi 40 und 15 oder 42 und 15 gefahren ,aber da schaltst dich zu tode.(ironisch gemeint)
    morgen sollte es kommen,nur blöd das ich noch ne neue kette auch wechseln muss,da ich die jetzige orange damals so kurz gemacht habe das nach vorne nichts mehr geht.
    ich würde ja gerne noch nen anderen zylinder kit ausprobieren.hab auch frauenschuh schon mal nen brief geschrieben,aber bis heute noch keine antwort bekommen.
    hat von euch vieleicht einer schon erfahrungen mit dem Wössner kit gemacht,denns auf ebay gibt??????
    ich versteh nicht warum es für die duke 4 nicht auch ne scharfe nocke von ktm gibt ,so wie bei der smcr den evo1 kit glaub ich wahrs?
    wenn jemand ne idee oder tipp hat,dann lassts mich bitte wissen.
    bis denne

udo

also:
    da ich ja den kolektor den vsd und den krümmer vom HS,habe,und die schweissnähte nicht so schön sind und das viele grau durch den vsd mir nicht gefallen haben,dachte ich mir sie einzuwickeln.und ich bin der meinung es sieht viel besser aus und zudem hälts bissl die hitze ab.desweiteren haben der krümmer und kolektor grössere durchmesser.man will ja net unbedingt auffallen bei den grünen ,.oder????
    das sind die gründe
    gr
    udo

hast ja nicht unrecht,aber der ton macht die musik.
    das mit dem hitzeband war ja nicht auf dich bezogen,sondern auf ihn.wollt ihn nur nicht direkt anschreiben.
    gr
    udo

übrigens; die mullbinde nennt man HITZESCHUTZBAND:wennst wissen willst für was die gut ist,musst halt im duden danach blättern.
    statt jemanden erstmal zu grüssen,nein.gleich drauf mit beleidigen.
    sowas braucht hier denk ich mal keiner.
    ich will nur fair und lustig komunizieren.
    gr
    udo

warum soll mann die wahrheit nicht mehrmals äussern dürfen????
    bist neidisch,weilst nichts von denen am bike hast oder???
    sorry der wortwahl,aber ich lass mir nichts vorschreiben
    gr

udo

danke jungs
    ihr habt verstanden worauf ich naus wollt.
    ich habe definitiv respekt vorm christian babsi und deren leistung und service.das war auch der grund weshalb ich was von mir reingestellt habe.das hat mir der christian auch geraten,damit andere user meinen HIGHSCORE umbau sehen können.

klar war nicht gut von mir desen namen zu nehmen,war halt naiv und unüberlegt,aber ohne jeden hintergedanken.ich hab paar mal mit christian schöne gespräche geführt,und sehe keinen grund ihn zu hintergehen.werde versuchen es besser zu machen.
    mfg
    masiaduke

also mal ganz im ernst jetzt.
    ich habe mich dafür entschuldigt für die überschrift.
    und nein bin kein botschafter sondern wollte nur mit euch bissl die bikes vergleichen.
    2-3 sind ja dabei von euch mit denen man komunizieren kann ohne gleich beleidigt zu werden.
    von daher werde ich das forum wieder verlassen,denn das tu ich mir nicht an solche grosskotze wie manche sind.

wenn das euere art ist jemanden auf etwas hinzuweisen dann tut ihr mir leid.
    schade
    masiaduke

sorry,das ist mir auch grad bewusst geworden.
    ich dachte mir halt,weilö meine duke alles hat was von highscore ist.kann ich das irgendwie ändern????
    danke vorweg
    mfg
    masiaduke