Beiträge von chewbaka2005

Du fährst aber auch die Breaking Beläge, nicht die Serienbremsbeläge, oder?

das ist richtig, die sind aber zu nah an den Serienbelägen als das dis eine negative Auswirkung haben würde, bin die Braking sogar extra "nur" gefahren weil ein SBS DS oder Brembo Z04 der Scheibe noch viel schneller Ihre Grenzen aufzeigen

Also zunächst mal erinner ich mich nicht das wir dieses Jahr schon Temperaturen für Sc1 oder Medium BS hatten. Fahr mal den V01 soft! Zudem ist der v01 deutlich schmaler was der Duke gut tut. Desweiteren würde ich nicht weiter anheben, aber das ist meine Meinung zur Geometrie. Welche Zeiten wurden mit dem SC1 gefahren, Temperatur und Luftdruck ?

meine Bremsscheiben sind dunkel, richtig dunkel, haben 5.000km Straße und 2500km Rennstrecke überlebt, das Material Serie ist schon wirklich ausreichend und gut, erst auf einer dafür aber berüchtigten Strecke wo ich bisher jede Serienscheibe getötet habe, S1000RR, RSV4, GSXR 600,.... hat auch die Duke Scheibe Ihren Dienst quittiert und auf das Ganze mit Vibrieren in gewissen Geschwindigkeitsbereichen aufmerksam gemacht

habe jetzt die Powerpartsscheiben drauf die natürlich die gleiche Farbe annehmen aber hoffentlich länger gerade bleiben

ich mache nachher mal Fotos falls ich dran denke, ist ja haarsträubend was hier wieder von euch Nasebohrern :zunge::arsch:geschrieben wird

also a) das Material ist grundsätzlich gut
    b) das klingt dennoch sehr nach verzogenen Scheiben, einfach messen und wenn Sie dennoch gerade sind weitersuchen

Also Federbein Wilbers und Gabel Serie auf der Rennstrecke im Einsatz.

Rundenzeiten:
    Zolder 1:48
    Mettet 1:12
    Assen 1:59
    Folembray 0:53
    Schleiz und OSL folgen in Kürze
    Da ich das Ding aber auch nicht wegwerfen will überall mit etwas Reserven.

Wer hier das Fahrwerk umbauen will, muss es nicht wie man sieht ;-) (war mit Serienfederbein nicht langsamer hatte nur mehr Bewegung im Heck)
    aber es schadet auch nicht. Dem Ego hilft es sicherlich am meisten. Grip am Hinterrad ist einfach schlecht und wurde durch das Wilbers auch nicht soooo viel besser, keine Ahnung ob sich das bei noch mehr Investitionskosten verbessert.

Übrigens ich habe 95KG und bin somit eher aus dem fetten Lager :-D

Ich hab das schon verstanden aber die Jungs von Rottweiler haben es ja hinbekommen die Lambdaregelung vollständig ausser Kraft zu setzen. Das heisst hier liegt ja a) eine technische Lösung vor und b) dementsprechend die Benchmark

Das muss doch dann auch von eurpäischen Tunern zu machen sein was einem als Kunden am Ende ja doch schon lieber wäre

sowohl die Empfehlung einfach auf schlechtere Beläge zu wechseln damit ein unsensibler Fuss das ABS nichtmehr auslöst :sensationell:

wie auch hinten zu bremsen bis es glüht :teuflisch: bedarf mal einer ruhigen Minute in der man seine Fahrweise überdenkt :wheelie: dennoch sollte das mit dem Belag sicher nicht passieren

cooky geht mir auch nicht um toll oder nicht toll aber das nervt mich schon muss ich zugeben,
    mich juckt nicht das die ausm Ventildeckel sifft, oder unter 3000 umdrehungen schon arg ruppig ist, mich juckt nicht das Kühlwasser aus den Schläuchen drückt, der Benzinüberlauf von Anfang an zu war, die Schrauben an den Hebeln rosten, der Simmering hinterm Ritzel siffte, meine Kette quietscht wie sau wenn sie nicht alle 4-500km gemacht wird, das is mir alles echt herzlich egal aber das die Kiste ausgeht fuckt mich brutalst ab .... also so richtig richtig richtig .... denn dann sind alle Einstellungen weg (ABS z.B.), im schlimmsten Fall hauts noch dazu den Wegfahrsperrenfehler rein .... das nervt mich bei einem neuen Motorrad und das darf es auch :-D

So heute 400km und es ist eine Katastrophe. An der Ampel entwickelt der Motor ein Eigenleben ? Rollst drauf zu gehst in N drehzahl fällt ab, manchmal erkennt die Ecu das und dreht nun von allein bis auf 2500 hoch, regelt dann langsam wieder runter. Mich nervt das und ich weiss jetzt schon das der Händler überfordert sein word weil es ist ja alles neue drauf.

Lösung wäre das Standgas einfach 200 hochzudrehen aber geht das bei der 790 ?