Gute Frage, da schließ ich mich doch gleich mal an !
Beiträge von renege
-
-
p.s. Danke auch an Hasenscharte ...
-
Danke DarthVader
,ich dachte schon es gibt überhaupt niemanden hier, der das Teil verbaut hat ! Dabei ist es doch der schönste
, den man sich für seine Kleine vorstellen kann (meine Meinung). Die Info´s sind sehr hilfreich & bringen mich einer Entscheidung sehr viel näher. Im nächsten Winter werde ich das Vorhaben wohl in Angriff nehmen.Andererseits gar nicht so schlecht, daß Hattech nicht "tausende" verkauft hat, so bleibt es doch ziemlich exclusiv.
Schönes WE & Gute Fahrt für alle ...
-
Hallo zusammen !
Hab das Thema zwar schonmal angesprochen, aber leider keine Antwort bekommen
!Also: Gibt es hier jemanden, der das Hattech-Monoposto-Heck an seinem Schätzchen hat ?! Und der vielleicht seine Erfahrungen damit schildern kann - Montage, Haltbarkeit, Klang, ... ?! Oder sollte ich wirklich der Erste sein, der das gut findet & anbauen will ?!
SuFu hab ich schon bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.
Bin auf Antworten gespannt ...
-
Hallo Gemeinde !
Hab grad mal ´ne generelle Frage zu der Diskussion: meint ihr nur den Kennzeichenhalter oder den kompletten Monoposto-Heckumbau von Hattech ?! Bin nämlich gerage am Überlegen, ob ich letzteren an meinem guten Stück montiere. Wäre deshalb dankbar für Erfahrungsberichte mit Letzterem !
Danke im Voraus & ein sonniges WE an alle.
-
Tachchen zusammen,
ich muß "dernmarc" beipflichten. Bin in den letzten Jahren diverse Mopped gefahren - von 900er Ninja über RSV mille & zuletzt (aus Soziagründen) eine Triumph Sprint ST1050. Seit ca. 2000km ist es jetzt eine 08er SD und ich muß sagen: auch ich hatte mit keiner soviel Spaß wie mit dem Kürbis & keine hat mir soviel Sicherheit vermittelt wie sie. Egal ob Du´s gemütlich angehen läßt oder mal richtig losbrennst - Du hast immer das Gefühl, ein bißchen ginge immernoch (wenn´s sein müßte). Hab übrigens auch kurz über die Speedy nachgedacht (der 3-Zylinder hat ja auch was), aber nachdem ich die SD ausgiebig (ca. 500km) probegefahren war, war die Triumph auch ohne Probefahrt aus dem Rennen. Probleme gab´s bisher zum Glück noch nicht (hoffe es bleibt so); aber selbst wenn - der Fahrspaß
richtet´s wieder ! -
Vielen Dank für die Tipp´s, haben mich in meiner Entscheidung für den Hattech-KZH bestärkt. Werd jetzt mal ´ne Bestellung losschicken.
-
Hallo Murphy,
danke für das Bild. Hilft aber nicht besonders weiter, weil´s ja keine 08er ist (und genau darum geht es). Gehe immernoch davon aus, daß das Heck von 05/06 auf 07 (und 08 ?) geändert wurde. Weiß denn niemand Näheres ?!
-
Hallo Panini,
danke für die vielen Links. Die beziehen sich aber alle auf die 05er/06er oder die SD-R.
Jetzt frag ich mich halt, warum in den diversen Shop´s bei den KZH´s die Baujahre angegeben sind, bei denen sie passen. Da muß es doch Änderungen am Heck gegeben haben ab 07 ?! Oder versteh´ich da was falsch ???
-
Hallo zusammen !
Hier kursieren ja schon diverse Beiträge zum Thema Kennzeichenträger. Für mein Problem hab ich allerdings noch keine Lösung gefunden. Ich würde gern den "Entenbürzel" an meiner "normalen" 08er SD gegen einen kürzeren & formschöneren Träger tauschen. Hat hier jemand Erfahrungen (und Bilder !!!) mit Zubehör-Kennzeichenträgern an der 08er SD ?! Wollte den Rizoma probieren, ist mir aber zu lang. Was ist mit dem Hattech ? Im Shop steht, daß er auch an die 07er paßt. Aber was ist mit der 08er ? Gibt es andere schicke Alternativen ? Fragen über Fragen ... ! Vielen Dank schonmal vorab für sachdienliche Hinweise !
-
Hallo zusammen,
ich weiß, daß Thema wurde schon oft & zur Genüge durchgekaut. Da ich aber nun seit Kurzem auch zur "Dauergrins-Fraktion" gehöre (
)& eine neue SuperDuke mein Eigen nennen darf (
) hier nochmal die Frage:Was für einen (Stvo-konformen) Auspuff baut man denn nun an die SuperDuke ´08 ?!
Über Akra hört man zwar (fast) nur Gutes, find ich allerdings nicht wirklich hübsch & auch unverschämt teuer (wenn´s auch nicht unbedingt auf den € ankommt).
Also, ich hoffe auf rege Diskussion & viele brauchbare Tipps !!!
Bis dann dann ...