Hattech Monoposto

• Hallo zusammen !

Hab das Thema zwar schonmal angesprochen, aber leider keine Antwort bekommen :nein: !

Also: Gibt es hier jemanden, der das Hattech-Monoposto-Heck an seinem Schätzchen hat ?! Und der vielleicht seine Erfahrungen damit schildern kann - Montage, Haltbarkeit, Klang, ... ?! Oder sollte ich wirklich der Erste sein, der das gut findet & anbauen will ?!

SuFu hab ich schon bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.

Bin auf Antworten gespannt ...

• Hallo,

also ich habe das Monoposto Heck seit 3 Jahren verbaut. Die Montage ist sehr einfach und das Teil ist auch gut verarbeitet, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Der Klang der Hattech Anlage ist auch genau richtig, selbst mit dB Eatern knapp 100dB. :Daumen hoch: (ich hatte vorher die Leo Quer verbaut und die gingen mir nach 1 Woche Vogesen blasen auf den Wecker,zu laut :sehe sterne: ) Vorteil finde ich auch, daß man bei Bedarf einen Einsteck Kat in die Auspuffanlage Einstecken kann.
    Der EINZIGE Nachteil ist, daß kein Gutachten dabei ist,wegen zu geringer Stückzahl(wurden glaube ich nur 10 Stück verkauft),und man muß extra zu Hattech fahren um es eingetragen zu bekommen.
    Und ich finde es ist wirklich der schönste :arsch: für die SD. :sabber:

Ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten telefoniere mal mit den Jungs von Hattech, die sind echt nett. :willkommen:

Ur-MoGG

• Danke DarthVader :applaus: ,

ich dachte schon es gibt überhaupt niemanden hier, der das Teil verbaut hat ! Dabei ist es doch der schönste :arsch: , den man sich für seine Kleine vorstellen kann (meine Meinung). Die Info´s sind sehr hilfreich & bringen mich einer Entscheidung sehr viel näher. Im nächsten Winter werde ich das Vorhaben wohl in Angriff nehmen.

Andererseits gar nicht so schlecht, daß Hattech nicht "tausende" verkauft hat, so bleibt es doch ziemlich exclusiv.

Schönes WE & Gute Fahrt für alle ...