Ja, jedes jahr
Beiträge von DanielR
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Vielleicht ist der Gang ja nicht GANZ GANZ richtig drin, und bei der Belastung fliegt er dann
Hast du mal darauf geachtet, die Gänge mit viel druck KOMPLETT einzulegen? Wäre einen Versuch wert.
genau so ist es auch bei mir, schalt ich unsauber springt der bei entsprechender Belastung raus..
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vl hilfts ja:
wenn ich unsauber schalte, also den schalthebel nicht richtig betaetig, springt bei mir der gang zurück, meistens im 4..
versuch sons mal den schalthebel voll durchzudrücken..
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gibts in 150/60 110/70 nicht
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Du könntest eine Tönungsfolie draufziehen, mit Abe gibts so etwas vermutlich nicht, aber falls dich die Pozilei aufhält kannst wenigstens weiterfahren wenn du die Folie abziehst..
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vermutlich schon.. ziemlich sicher sogar.
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start sie mal an während du das ganze inspizierst..
sehs auch oft nicht ohne zu starten.
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zervus
hab folgendes problem:
Mein akrapovic Esd ist irgendwie nicht mehr glänzend sondern matt und bleicht ein bisschen aus würd ich sagen..
Die oberfläche ist auch rau..
Normal? Kann man den irgendwie polieren?
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wenns seit dem kauf so ist, ist das vielleicht wie bei mir.. dann reicht ein softwareupdate
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hab erneut neue infos:
ktm händler meinte bei den powerparts also den streetlegal.. brauch ich nichts eintragen weil das originalteile sind bzw als solche gelten??
also was jetzt? kenn mich absolut nicht mehr aus?
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hab den spaß schonwieder trotz gewechseltem öldruckschalter und kontrolliertem ölkreislauf.
abschleppen oder 1 km zum händler fahren ?
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servus
jemand ne ahnung ob die pp cnc fußrasten der rc390 bj18 auf die 1te generation der 200er duke passen?
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so ich bekomm die originalen Fußrasten zugesendet.. laut KTM gibt es keine Bestätigung das die cnc legal wären!
danke für eure hilfe
hab nach den ABE's gefragt, die meinten die kann man bei ktm online nachsehen also die von bremsscheibe und windschild.. finde aber rein gar nichts im netz?
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ist behoben, war ein anderes mapping nötig..
aber danke?
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Screenshot_20190131-214032.jpghttps://www.ktm-versand.de/lexikon.php/keyword/6
CCCUO_EU Nicht erlaubt zur Verwendung auf öffentlichen Straßen, EU
Closed Course Competition Use Only, ECachja und dieses cccuo_EU - könnte das EU bzw. dann EC nicht die homologisierung sein?
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und meine größte sorge ist eigentlich der versicherungsschutz
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Du hast ja eine Menge Probleme mit deiner ???
Da würde ich dem Händler mal die Hölle heiß machen.
Das ist ein neues Motorrad ?
Dann fahre jedes Mal hin wenn was ist--alles Garantiesachen und bloß nicht abwimmeln lassen
Problem ist halt das der händler wo ich sie gekauft hab mehr als 2h autobahn entfernt ist .. aber ja mich kotzt es schon total an ?
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Na, das sind ja "tolle" Argumente.
Wieso gibst du dich denn damit zufrieden? Sag ihm, daß du die Original haben möchstest.
Oder habt ihr vereinbart, daß er sie behält?
wir haben im prinzip nichts vereinbart beim kauf das einzige was ne begründung meiner ansicht nach wäre ist das im kaufvertrag steht RC390+ Zubehör - wuerde ja heißen originalmodell und eben die powerparts?
aber ich denke mir ja schon das er mir ein legales bike verkaufen wollte bzw dachte..
noch dazu hab ich echt nicht geglaubt das die fußrastenanlage illegal sei??♂️
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Windschild ja, ABE EU-BE oder e Nummer
Bremsscheibe ABE oder EU-BE, sollte bei Bestellung dabei sein.
Kennzeichenhalten braucht nichts--nur die Beleuchtung braucht auch ein e
Im Prinzip braucht jedes Anbauteil ne e, ABE, oder EU-BE, nur bei Einigen ist es halt nicht geregelt
zB darf man ( soweit ich weiß ) Fußrasten ( auch die vom Beifahrer ) ohne Gutachten tauschen, aber eine komplette Fußrastenanlage braucht ne ABE
Ist also ne Frage der Regelung und selbst die Polizei weiß da nicht immer genau was Sache ist.
Im Übrigen ist egal welches e, denn die zahl dahinter ist ein Ländercode und es ist egal in welchem EU Land die Genehmigung erteilt wurde--Hauptsache e..
Und Händler sind meist ohne Ahnung oder nur mit Halbwahrheiten ausgestattet--frag beim TüV nach, der weiß was.
Und wenn ein Händler dir sagt das es OK währe--lass es dir schriftlich geben--mal sehen ob es dann immer noch OK ist--und fahr zum TüV zu eben diesem Händler.
Dann sieht man weiter.
wegen den abe's, ich hab ja nichts bestellt der händler hat das bike umgebaut und so verkauft.. müsste die abes also vom händler bekommen richtig?
wie meinst du fahr zum tüv zu diesem händler? (kenn mich beim tüv überhaupt nicht aus) dachte da gibts die tüvstelle in zb linz und da muss ich hin..
zwecks dem schriftlich geben bzw der fußrastenanlage habe ich dem händler schon gemailt, das war vor 4 wochen, hab noch immer keine mail erhalten.. hab sogar bei ktm direkt die kundenservice-e-mail angeschrieben.. auch keine antwort..
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sonst vl weiß wer ob diese teile eintragung etc brauchen:
Wave-Bremsscheibe vorne
bubble Windschild
der kurze Kennzeichenhalter
??