Beiträge von DanielR

    Vielleicht ist der Gang ja nicht GANZ GANZ richtig drin, und bei der Belastung fliegt er dann :denk:

    Hast du mal darauf geachtet, die Gänge mit viel druck KOMPLETT einzulegen? Wäre einen Versuch wert.

    genau so ist es auch bei mir, schalt ich unsauber springt der bei entsprechender Belastung raus..

    vl hilfts ja:

    wenn ich unsauber schalte, also den schalthebel nicht richtig betaetig, springt bei mir der gang zurück, meistens im 4..

    versuch sons mal den schalthebel voll durchzudrücken..

    zervus

    hab folgendes problem:

    Mein akrapovic Esd ist irgendwie nicht mehr glänzend sondern matt und bleicht ein bisschen aus würd ich sagen..

    Die oberfläche ist auch rau..

    Normal? Kann man den irgendwie polieren?

    hab erneut neue infos:

    ktm händler meinte bei den powerparts also den streetlegal.. brauch ich nichts eintragen weil das originalteile sind bzw als solche gelten??

    also was jetzt? kenn mich absolut nicht mehr aus?

    so ich bekomm die originalen Fußrasten zugesendet.. laut KTM gibt es keine Bestätigung das die cnc legal wären!

    danke für eure hilfe

    hab nach den ABE's gefragt, die meinten die kann man bei ktm online nachsehen also die von bremsscheibe und windschild.. finde aber rein gar nichts im netz?

    Du hast ja eine Menge Probleme mit deiner ???

    Da würde ich dem Händler mal die Hölle heiß machen.

    Das ist ein neues Motorrad ?

    Dann fahre jedes Mal hin wenn was ist--alles Garantiesachen und bloß nicht abwimmeln lassen

    Problem ist halt das der händler wo ich sie gekauft hab mehr als 2h autobahn entfernt ist .. aber ja mich kotzt es schon total an ?

    Na, das sind ja "tolle" Argumente.

    Wieso gibst du dich denn damit zufrieden? Sag ihm, daß du die Original haben möchstest.

    Oder habt ihr vereinbart, daß er sie behält?

    wir haben im prinzip nichts vereinbart beim kauf das einzige was ne begründung meiner ansicht nach wäre ist das im kaufvertrag steht RC390+ Zubehör - wuerde ja heißen originalmodell und eben die powerparts?

    aber ich denke mir ja schon das er mir ein legales bike verkaufen wollte bzw dachte..

    noch dazu hab ich echt nicht geglaubt das die fußrastenanlage illegal sei??‍♂️

    wegen den abe's, ich hab ja nichts bestellt der händler hat das bike umgebaut und so verkauft.. müsste die abes also vom händler bekommen richtig?

    wie meinst du fahr zum tüv zu diesem händler? (kenn mich beim tüv überhaupt nicht aus) dachte da gibts die tüvstelle in zb linz und da muss ich hin..


    zwecks dem schriftlich geben bzw der fußrastenanlage habe ich dem händler schon gemailt, das war vor 4 wochen, hab noch immer keine mail erhalten.. hab sogar bei ktm direkt die kundenservice-e-mail angeschrieben.. auch keine antwort..