Beiträge von mandy (19)

    Superbauschi
    Die sehen in echt gar nicht soooo schlimm aus und man kann sich das Kürzen des Hecks sparen. Aber in der Leistung sind sie nach meinem Wissen ungeschlagen: Gemessene 133PS! Bei modifizierter Airbox und Akramapping. Leider liegt keine Vorher/Nachher Messung vor.

    Sirkman
    :kapier ich nicht:Ich dachte immer mit steigender Oktanzahl nimmt die Zündwilligkeit des Kraftstoffs ab. (Wegen der 130 Oktan zur Verbesserung der Zündwilligkeit)


    Also müßte ein Motor der mit Super im grünen Bereich liegt, mit Super Plus sogar schlechter laufen. Es sei denn das Motormanagment regelt nach.

    Wie siehts denn aus? Fahrt Ihr den Reifen mittig, außen oder gleichmäßig runter?
    Mein Kumpel mit ner 996 (auf Sportec und Pilot Power) schafft auf der Straße regelmäßig Laufleistungen von 5-6tkm und der läst schon ordentlich laufen.


    Finde den Pirelli auch nicht sooo toll. Werde mal den Pilot Power probieren.

    Road Runner


    Bei meinem Händler steht halt ne Unfall-SD und sein Vorführer hat die Akras drauf.


    Der Vorführer hat mit anderem Mapping und Änderungen im Ansaugbereich gemessene 133 PS.
    Hätte nicht gedacht, dass man das so merkt. Bei ca. 160 hatte das Vorderrad erst wieder Bodenkontakt. :daumen hoch:
    Da kan ich bei meiner nur von träumen. Sie läuft auch im Teillastbereich sauberer als meine.
    Wenn es dafür TÜV gäbe wären die Akras bereits mir.

    Hat jemand eine von den raren Abdeckung bekommen und wohnt in der Nähe von Offenburg?
    Wollte mir das Teil bestellen, war aber leider zu spät dran. :weinen:
    Ich würde mir das Teil gerne mal ansehen.