Also meine Duke 3 hat das nicht ![]()
Beiträge von Sylincer
-
-
Ja die Bank iss so eigentlich ganz okay. Nur nach so 3 Stunden Fahrzeit tut dann schon der Arsch weh, aber nur die harten kommen in den Garten!
-
Aber hallo
Bei mir isses zwischen dem 5. und 6.
Aber seit dem ich die 1000km runter hab und das Einfahröl draußen iss, isses besser geworden
Ich denke mal bei mir kam es daher, dass ich vorher noch kein Moped mit nem Enduro Getriebe hatte und das schon ne Umstellung iss (man muss alles schon sehr bewusst machen und ja net zimperlich sein!)
Jetzt habe ich mich auch ganz gut dran gewöhnt und seitdem iss alles bestens
Was auch klappt - ohne Kupplung schalten (hab extra beim Händler gefragt weil ich bei meiner Duke nicht sicher war in wie fern da auf Stabilität gesetzt wurde...) irgendwann sind aber auch die Kanten von den Zahnrädern rund und müssen erneuert werden (also der Gang springt dann öfter mal raus)Ach so und außerdem - die Gänge sind ja auch nicht synchronisiert, demnach kann es sein dass die Zahnräder ne halbe Umdrehung brauchen bis sie Übereinstimmen und der Gang reingeht. Je höher der Gang, desto größer der Unterschied!
Hoffe das bringt dich etwas weiter!
Gruß André -
Also muss ehrlich sagen, vor der Inspektion ist sie wesentlich unruhiger gelaufen, gerade im unteren Drehzahlbereich. Ist mir klar, dass das nicht die Regel nach ner Inspektion ist, hatte ich vorher auch noch nie erlebt

-
Also ich hab meine eben von der 1000er geholt und hab 189€ gezahlt aber dass das so einen Unterschied macht hätte ich nie gedacht, als ob man ein anderes Motorrad geholt hat

-
Moin,
habe ganz Hessen angerufen und zum Glück direkt noch eine bekommen