Bei welcher Drehzahl? Bei mir sind es 89 bei einer Drehzahl von 3750
Beiträge von Patwe
-
-
Dann solltest du in den Titel schreiben für welches Modell das Thema ist. Sonst sieht man es nicht gleich am Telefon.
schon erledigt!
-
Ja schon gesehen ist aber für die 1290er und somit nicht vergleichbar
-
Das erste Jahresservice steht vor der Tür.
Wieviel habt ihr fürs Service bezahlt? -
Werde den S22 probieren! Bin gespannt was der taugt!
-
was ich bei euch im Zulassungsschein eingetragen? Bei mir sind nur 89 DB eingetragen...
-
bei mir war im kühlflüssigkeitsbehälter ein Knick im Schlauch was zu einem Überdruck führte
-
wieviel kostest die verlängerung?
-
Servus Highscore!
Applaus für die hervorragende Leistung!
Bin aus Wien und hätte großes Interesse als early adopter! -
Alles anzeigen
Servus!
Seit 1.00 schon 3 mal beim runterschalten mit Kupplung ziehen ausgegangen. Muss
mal weiter beobachten wie das so weiter geht. Beunruhigt mich nicht sonderlich.
Hatte ich bei meiner F800S auch ein paar mal. Unterm Strich für mich eins der
geilsten Bikes welches ich bisher hatte. Macht einfach nur Spaß. LG aus
Salzburg
dasselbe bei mir jedoch mit 0.17
-
Und, wie ging es weiter?
Handschuhe wieder ausgezogen und wieder in die Garage geschoben, oder Zündung aus und noch mal gestartet und gefahren?
Gruß D69

Spaß bei seite!
Würde mal sagen das ist normal, bei meiner 690 Duke R ist es mir öfters passiert, dass wenn der Motor noch nicht ganz warm war einfach bei der Ampel beim auskuppeln ausgegangen ist, selbst nach 5km.
Bei der 790er passiert es mir auch ab und zu wenn ich rasch die Kupplung ziehe und mit geringer Geschwindigkeit unterwegs bin (Stadtverkehr) der Motor ausgeht.
-
Du hast ja auch geschrieben, dass du ohne dB-Killer fährst. Für Leute die mit dB-Killer fahren trifft die Aussage dann eher weniger zu. :D
Ja einer ist drinnen, welcher nicht entfernbar ist, der andere ist draußen, aber macht kaum einen unterschied!
-
Habe nicht das Gefühl, dass sich beim MK2 was staut!

-
PATWE
Schau mal bei Kühlwasserverlust Duke 790 b.B. ab 22
danke, das hab ich schon gesehen aber bei mir rinnt es direkt vom Behälter irgendwo raus
-
Alles anzeigen
Welches Diagramm?
Naja... Wenn man der Aussage glauben kann von 8 PS Leistungsminderung am Hinterrad von 95 PS sind das aber 8,42 % Leistungsverlust! Und nicht 1 % wie bei ner S1000RR, sondern bei unser kleinen Duke ganz schön viel.
Und in div. FB Gruppen liest man sogar, dass die Fahrer einen Leistungsverlust spüren mit dem MK2. An der Kurbelwelle sind das sicherlich dann 10 PS Unterschied..
Ich beschleunige schon gerne mal voll durch mit dem Quickshifter und gehe dabei nicht vom Gas und lasse voll ausdrehen. Da wird man knapp 10 % (aufgerundet) Leistungsunterschied schon merken.
Auch aus einer Kurve ziehe ich gerne mal einen Wheelie, aber da brauche ich die volle Leistung.
Nutzt halt jeder anders, aber für mich ist Leistung dann doch wichtiger als Optik. Sound ist ja nicht so viel rauszuholen, da ori schon echt gut und laut.
oh doch der MK 2 hat einen Sound das ist wirklich unglaublich, mit dem Original nicht zu vergleichen!
-
Thermosstat war bei mir undicht und wurde gestauscht.
Jedoch hab ich nun folgendes Problem, bei mir rinnt vom Kühlflüssigkeitbehälter Kühlflüssigkeit raus. Hatte jemand dieses Problem schon?
-
Bin komplett gleichermeinung, wenn man nicht gerade eine weite, freie gerade vor sich hat, wird man nicht bis in den Begrenzer drehen.
Ich zumindenst nicht.

-
Ja ich hoffe Highscore bringt ein Kastl raus, anderer Luftfilter bzw offener Luftfilterkasten bringen anscheinend laut Pirate Racing Video nicht viel!
Ich kann dir den Ixrace MK2 wirklich empfehlen, macht von der Optik was her und vom Sound ist das Teil unglaublich geil!
-
dafür gibt es auch schon verschiedene kostengünstigere Produkte von Konkurrenten
-
Kann die vorherigen Aussagen nur bestätigen, der IXIL MK2 ist ein wahnsinn.
Zuerst mal kurz beim abmontieren ohne Auspuff gestartet und dann mit dem Teil, das ist noch einfach noch lauter

Brauch definitiv keinen Cat Delete. Genau so ist es für mich perfekt.