Beiträge von Patwe

Wieso hast du nicht das 105 PS Mapping? :denk:

Wenn du einmal die normale 790er :sabber: :peace: gefahren bist, willst du diesen kastrierten 35 KW-Blödsinn sicher nicht mehr unterm Arsch haben, wenn schon, denn schon. :wheelie: :titten:
    Sonst kannst du dir gleich eine 390er besorgen, meine Meinung.

Ausserdem, welcher Rückgang ist erst ab 120 km/h feststellbar? Das Leistungs-Defizit hast du in jedem Gang, und dies sicher schon ab 6000 RPM, und ganz unabhängig von der Geschwindigkeit.

Keine Sorge, ich habe zuhause eine SDR 2.0 stehen, wenn du die mal gefahren bist dann willst du die 78 kW nur mehr teilweise unterm Arsch haben, wenn schon, denn schon. Ist meine Meinung :grins:
    Wieso sich eine 390er holen wenn man auch eine 790er als A2 Motorrad haben kann? Mit der hat man mehr Spaß und muss sein Motorrad nicht wieder nach 2 Jahren verkaufen.
    Naja ganz einfach, indem man bis zum 6. Gang bis 7000 Touren mit dem QS hochschaltet. Außerdem ist meine 790er so oder so entdrosselt.

Der S1 kann sehr laut sein mit original VSD und DB Killer.

Der ist meiner Meinung nach schwer zu empfehlen, wenn es um legalen Sound geht. Optisch auch erste Sahne!

Nur meine Meinung!

Ja ich glaube es wird der S1 werden!

Vielen Dank für die Info.
    Was mich noch interessiert ist ein Vergleich zwischen S1 und S1 R!

Hey Leute ich hab hier den Faden verloren, ich brauche eure Hilfe!

Welche ESD ist derzeit am feinsten vom Sound her?

Der Originale ESD gehört weg, die Optik und der Sound gehören optimiert! ;)
    Wie sieht es auch mit der Evolution Line von Akra aus? Gibt es da Leistungstechnisch noch was besseres? Ist auf dem ESD der Anlage ein E Prüfzeichen? Ist ja schließlich derselbe Akra ESD oder? Es sollte halbwegs legal sein, bzw. zumindest so, dass die Rennleitung nichts checkt und ich nicht immer die Anlage tauschen muss, falls es zu einer Überprüfung kommen sollte. Manche Anlagen explodieren? Sollte aber wenn ich eine neue kaufe nicht mehr der Fall sein oder? Hab den händler schon gefragt, der macht trotzdem Pickerl wenn ich mir das Teil bei ihm hole!

Optisch gefällt mir der Bodis nicht so!
    Viele schreiben hier über den S1,ist dieser lauter als der S1 R, ich hab es gerne laut! :peace: Ist von der Leistung her bei den beiden ein Unterschied feststellbar?

Danke schon im Voraus!

Sehr nice! Kannst du bitte ein Foto machen wie es aussieht? :)
    Wie sieht es bezüglich Blinker aus? :grins: