"We go for the Europen Homoligation, in few weeks it is available"
Klingt sehr nach E.
BSAU ist auch in der EU legal, halt nur auf einem Bike mit GB Taferl.
wie geil wäre es!
Von den DB Angaben würde es passen, laut Homepage!
"We go for the Europen Homoligation, in few weeks it is available"
Klingt sehr nach E.
BSAU ist auch in der EU legal, halt nur auf einem Bike mit GB Taferl.
wie geil wäre es!
Von den DB Angaben würde es passen, laut Homepage!
Vielleicht gönne ich mir den auch, aber würde davor mal gerne sehen wie es wegen Montage und Auspuffstrahl aussieht!
250km mit noch 0,5 L im Tank. Bei Stadt und Land!
Ja werde ich machen, 1000er steht bei mir leider noch an, wird bald erledigt!
Wenn ich in den Neutralen gehe und dann die Zundüng ausschalte bleibt bei mir beim ausrollen das Licht noch an!
kam der Constands Zentralständer nach vier Wochen Lieferzeit. Montiert, geht gleich wieder retoure.
Billig kauf man meistens zwei mal.Werde mit den Bike Tower zulegen.
Gute Wahl! Ging mir genauso! Kundenservice ist was anderes....
Hey Leute welchen ESD könnt ihr empfehlen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Akra Evo 2 gemacht?
Wie sieht da der Endschalldämpfer aus? Hat der eine E Nummer?
Bin mir am überlegen eine zu holen!
Hab den Bike Tower für meine 790 und 1290er, kann ich nur empfehlen! Geht um ein Stück höher als der von Motea!
ich werde warten bis es welche von v trec gibt ![]()
Heute beim Händler gewesen, einen Mechaniker darauf aufmerksam gemacht und es wurde festgestellt, dass der ganze Schutz beim Vorführer runtergerissen ist!
![]()
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen!
Also ich habe nun den Bike Tower und ich bin begeistert!
Bei der Super Duke muss tatsächlich nichts geändert werden!!! Kein Fremdkörper!
Unglaublich tolle Qualität, super verpackt!
Moin Leute, hab bei meiner schwarzen heute gesehen, dass ich so komische Hologramme/Schlieren in der Verkleidung vom Tank hab. Hab erst gedacht es sind vielleicht Klebereste oder so vom Transportschutz, es geht aber selbst mit Bremsreiniger/Spiritus nicht weg. Scheint wohl im Klarlack zu sein oder so. Hab hier jetzt mit der Suche nichts darüber gefunden.
Kannst du bitte ein Foto davon machen?
https://www.ktm-versand.de/pro…ITUNG-790-DUKE-2018-.html
Ja gibt es siehe hier!
Alles anzeigenHallo,
ich habe das auch,
nicht nur vom 5. in den 6, auch beim runterschalten 3-4 usw. ( es leuchtet eigentlich bei Betätigen der Kupplung auf )
KTM sagt dazu
Dieses Aufleuchten der Traktionskontrolle signalisiert einen kurzzeitigen Eingriff der Motorschleppmomentregelung (MSR). Bei eher defensiver Fahrweise mit schneller Wahl der nächst höheren Gangstufe ist die Drehzahl des Motors beim Kuppeln kurzzeitig niedriger als die Drehzahl des Hinterrades - die MSR greift dann kurz ein. Das ist so gewollt und es handelt sich dabei um keinerlei Fehlfunktion oder Anzeige eines Fehlers im Kombiinstrument.
Ich bin sehr unglücklich darüber und bin der Meinung es ist ein Programierfehler im Steuergerät
Hallo,
hast du KTM geschrieben oder steht das irgendwo in der Betriebsanleitung?
LG
Hey Leute, hat jemand von euch auch das Problem wenn vom 5 auf den 6 Gang gestalltet wird, kurz die Traktionskontrolle aufleuchtet?
LG
Patrick
Mir ist heute aufgefallen bei meine 243km ausfahrt das wenn ich vom 5. in den 6. Gang schalte aber eben so bei 100 - 110 wenn´s auf der Landstraße hinterher geht ganz kurz das TC leuchtet!
Ist das jemandem schon aufgefallen?
Das TC kommt aber nicht wenn ich wirklich richtig aufdrehe!
Ja genau das ist mir auch aufgefallen, habe genau das gleiche!
Also ich hatte das 1000er Service noch nicht und ich kann sowohl Track als auch das Quickshifter Menü anwählen!
In den Schaltblitz komme ich zwar nicht hinein, weil da steht "Erst nach 1000 km Service verfügbar" aber anzeigen tut es das Menü
Genau so ist es auch bei mir!
Ja ich hoffe, ist ja die letzte Hoffnung
haha
Nur ist bei dem Bild auch der Akra montiert und nicht der originale ESD.
https://www.youtube.com/watch?v=LhoBCOG8Bk8
so muss sich das Ding anhören! ![]()
Gut die Videoqualität ist nicht die beste aber da ist der Akra doch ne Übereglung wert! ![]()