Beiträge von Veit78

    Danke ls650, deine Antwort reicht mir. Ich habe lediglich mit dem Gedanke gespielt, es zu nutzen. Offensichtlich benötige ich das Zeug nicht.


    Baui123:

    Ich sehe nicht, wo ich den Zusammenhang zwischen dem Systemreiniger und dem Öladditiv vorformuliere.

    Ich fragte nach Öladditiven und schrieb, dass ich keinerlei Erfahrungen mit Additiven habe, ausser der Nutzung von Tankzusatzmitteln, die ich auch nur einmal im Jahr nutze.

    Der bisher genutzte Reiniger hat mit der Kupplung überhaupt nichts zu tun. Keine Ahnung, wie du auf diesen Zusammenhang kommst.

    Ich fragte nach dem Öladditiv in Verbindung mit der Kupplung.

    Was das Additiv angeblich bringen soll, steht fett in jeder Beschreibung.

    Moin zusammen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Öl Additiven? Bin mir unschlüssig wegen der Kupplung.

    Ich habe bisher in allen meinen Mopeds zu Saisonstart Mal einen Reiniger über den Tank eingefüllt, mehr nicht.

    Hey Manni, danke! An die Explosionzeichnung der spare parts habe ich nicht gedacht. Ja, genau, die 18 ist es. Frage mich, welchen Zweck sie hat. Letzte Frage: dahinter ist es 'trocken', richtig? Es läuft mir auch nichts entgegen!? ;)

    Moin zusammen, eine Suche hier im Forum ergab leider nichts, wahrscheinlich ist meine Frage einfach zu laienhaft. Ich habe auch einige Mitglieder hier per PN angeschrieben, die laut Avatar die Schrauben eingesetzt haben, aber leider keine Antwort erhalten.


    Ich habe ein Set mit orange eloxierten Schrauben und Deckeln für meine 390er geschenkt bekommen und tausche nun nach und nach alles aus.
    Nur bei einer traue ich mich nicht heran. Die mittig im linken Deckel an der Seite sitzend. Dürfte der Lima-Deckel sein!? Ich spreche nicht von der, die man von oben sieht, wenn man drauf sitzt. (Btw, wofür ist die?), sondern von der größeren an der Seite. Was passiert, wenn ich die entferne? Wird hinter dem Deckel etwas dadurch gehalten? Wohl kaum, dann würde ich sie nicht durch die CNC Schraube ersetzen. Wofür ist diese? Kann mir da irgendwas entgegenkommen? Muss ich auf etwas achten? Danke im Voraus!

    Moin zusammen,
    ich habe mir eine Iridium Kerze von NGK gegönnt...die alte kam nach 2 Jahren und 3000 KM raus. Mich wundert es, dass das hier bisher nicht thematisiert wurde. Zumindest das Ergebnis! Das Ruckeln ist danach so weit zurück gegangen, dass ich das Gefühl habe, auf einem anderen Motorrad zu sitzen! Es liegt definitiv an der Kerze. Mehr habe ich nicht verändert. Hat sonst niemand eine solche Erfahrung gemacht? Ich kann es nur raten! Investiert die paar Euro und probiert es aus!