Super danke dir
Beiträge von ktmbug
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Würde auch gern auf Schaltumkehr umsteigen. Nur leider bin ich mir nicht sicher, mit welchem Drehmoment die Schraube dann wieder angezogen werden muss. In der Anleitung finde ich eine Schraube Schalthebel M6 mit 14Nm und Loctite 243 (Seite 265). Ist das diese hier?
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Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen den Remus Black Hawk montiert.
Er klingt ja auch beim revven recht gut, aber sobald der Motor beim fahren mal bisschen höhere Drehzahl hat, übertönt die (original) Ansaugung eh den Auspuff
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Ich habe für das 1000er Service (in AUT) ca. 160 € gezahlt.
110 € Arbeitszeit und 50 € Material.
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Geil, war auch schonmal KW 35, das Spiel geht also weiter.
Könnte kotzen, da denk ich echt drüber nach den Arrow zu ordern...
Ich nehme an er ist ab KW 35 verfügbar und dann in KW 36 bei mir.
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Ich habe am 1.8. direkt auf remus.eu bestellt und hab dann auf Nachfrage die KW 36 als Lieferdatum genannt bekommen.
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Meint ihr nicht, dass der Arrow ESD deswegen so tief hängt, weil sonst der Blinker genau im Abgasstrahl stehen würde?
Der Remus ESD endet ja unter und hinter dem Blinker.