Beiträge von blue-shark

    Moin,
    ich muss auch mal kurz berichten.
    Nachdem ich mir eine Glasscherbe in meinen hinteren Reifen gefahren habe musste ja zügig was neues herbei.
    Aslo, zum Händlerdes Vertrauens, und......meinen MPP nicht da. Aber dafür einen MPP 2CT den ich bis dahin
    noch nicht gefahren bin. OK, gut, probier ich den halt mal.
    Vorne hab ich, nach wie vor, einen MPP drauf.


    Gestern musste ich unbeding damit auf meine Haus und Hof Strecke um mal zu sehen "was so geht".
    Es ist eine extrem kurvenreiche Strecke mit sehr engen und auch schnelleren Kurven. Länge der Strecke
    ca. 3km.
    Beim ersten Mal hin und zurück war ich noch etwas vorsichtig, beim zweiten Mal schon etwas zügiger
    und dann beim dritten und vierten Mal hab ich's so richtig fliegen lassen. Nicht Geschwindigkeitsmäßig


    sondern bezogen auf die Schräglage. Ich wollte ja sehen was der Reifen kann und wo evtl. die Unterschiede


    zu dem "normalen" MPP liegen.
    Was soll ich sagen. Der Reifen hat mich positiv überrascht. Ich bin wirklich in jeder Kurve mit den Fußrasten
    auf der Straße unterwegs gewesen und hab z.T. extrem aus den Kurven herausbeschleunigt.
    Mein Eindruck dabei war, dass der MPP 2CT im Gegensatz zu dem MPP in extremer Schräglage und vor allem
    beim Bescheunigen einen leichten Vorteil hat. Mit dem MPP hatte ich manchmal beim herausbeschleunigen
    leichte Rutscher und hin und wieder war es etwas wacklig. All das hatte ich gestern mit dem MPP 2CT nicht.
    Aber, ich denke das ist schon mein ganz persönlicher Eindruck und dazu wird (und soll) auch jeder seine eigene


    Meinung haben.


    Mich hat der MPP 2CT, gerade auf den ersten km, echt überzeugt. Mal sehen wie er sich nach ein paar
    Tausend km schlägt.
    Moped: KTM 950 SM
    Starße: normaler, durchschnittlicher, Asphalt Belag.
    Temperatur: ca.21 C°
    Gruß aus dem Sauerland


    Guido

    Moin,
    suche einen "Tankspoiler" für die 950 SM -Bj. 07 / rechte Seite.
    Es sollte der Orangefarbene sein. Am liebsten wäre mir
    wenn das orig. Dekor noch aufgeklebt ist, geht


    aber natürlich auch ohne.
    Die Teile Nummer müsste die 6250805100004B sein


    Gruß
    Blue-....