Danke Achim, die habe ich gesucht aber nicht gefunden (die Anleitung)
Ciao
Aldo
Danke Achim, die habe ich gesucht aber nicht gefunden (die Anleitung)
Ciao
Aldo
Danke allen für die Beiträge ![]()
Danke Dominik und Stefan, wenn ich richtig verstehe kann man die Koffer einfach so "abreissen" ? ![]()
Hast du zufällig noch ein paar Fotos von dem was am Motorrad montiert ist ? Schient nicht sehr auffällig zu sein, richtig ?
danke
Aldo
Hallo, danke euch, meine "Sorge" bezieht sich hauptsächlich auf die Unterseite des Motorrades, das da nichts verbiegt/gequetscht wird. Bin jetzt beruhigt, danke ![]()
fehler, sorry
Hallo Zusammen,
benutzt jemand einen Heber unter der Motorschutzplatte der 890R/2023 ? Etwas änliches wie diese hier ? Funktioniert es, d.h. hält es die Platte aus ?
Danke
Aldo
Der Acerbis silencer protector ist auch eine gute und etwas schönere Alternative
Hallo Zusammen, ich fahre zur Zeit die Acerbis X-Tour Jacke, 3 Lagen wobei die Regenmembrane einzeln als Jacke getragen werden kann oder auch direkt über der Aussenjacke, im Falle von Regen, getragen werden kann. Echt gute Idee. Ausserdem hat die Jacke sehr grosse Belüftungsöffnungen vorne, Ärmel und Rücken wodurch sie fast wie eine Sommerjacke wird. Bisher absolut zufrieden und für 260 Euro auch sehr Preisgünstig.
Hallo SirDida, würde der Becker-Ständer auch ohne die Räder die KTM genügend anheben ? Es reicht das ein Rad auch nur ein paar cm absteht. Ich bin auch dabei zu überlegen, benötige aber keine Rangierhilfe
danke
Zu eurer Info, die Benzinpumpe wird vom Sprit geschmiert, daher würde ich nicht allzu oft und allzu lange in Reserve fahren.
Aldo
Terry, ich benutze den Reactive Fiberglass, gutes Preis/Leistungsverhältnis, ein wenig Fahrgeräusche vorhanden aber gute Passform und auch das Gewicht ist recht positive. Von der Optik her gefällt er mir sehr.
Ja ich habe bei Mouis anprobiert, mich beraten lassen und dann da gekauft, man muss den lokalen Handel auch unterstützen und für eine gute Beratung und einen kompetenten Ansprechpartner bezahle ich auch ein paar Mark mehr ;)
Das ist eine korrekte Vorgehensweise was alle wieder ein wenig lernen sollten !!
Ich glaube zuviel ist es nie, allerdings stimme ich überein, in diesem Falle würde weniger Schmierstoff reichen
Acerbis X-Fit Future
Kein Problem Jopper ![]()
SadoMasoT, danke, habe leider keine Hebebühne, daher auch nicht das eventuelle Problem
Alles anzeigenHallo,
wie kommst Du zu der Annahme, dass der abba-Ständer baugleich ist ... ?
Danke.
Grüsse.
Hallo Jopper,
hier der Vergleich, ich sehe keine grossen Unterschiede
abba
https://abbastands.co.uk/produ…tem=superbike-stand&pid=1
motea
Danke SadoMasoT
Der ConStands Zentralständer Evo ist heute eingetroffen, zusammengebaut, und in der Breite gekürzt damit er auf (in) meine Hebebühne passt.
(=> Das Blech ist der Länge nach links und rechts aufgebogen)
Erster Eindruck: Sitzt, Passt, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Empfehlensewert
Hallo, wollte mir den abba gönnen (baugleich) und wollte dich kurz fragen, ob du weiterhin empfehlen würdest. Kann man deiner Meinung nach das Vorderrad auch leicht anheben (mittels Holzstück unter dem Motor oder ähnliches) ?
Danke ;-)